Scheibenwaschpumpe mk3

Diskutiere Scheibenwaschpumpe mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hab mich gerade im netz durchgesucht nach scheibenwaschpumpen. da gibt es für den mk3 zwei veschiedene: bis januar 2003 und ab...

1. #1 rrbasti, 02.12.2007
    rrbasti

rrbasti Neuling

hallo,

hab mich gerade im netz durchgesucht nach scheibenwaschpumpen.

da gibt es für den mk3 zwei veschiedene:

bis januar 2003 und ab februar 2003

der preis bei der ersten liegt doppelt so hoch wie die neuere aber optisch kann ich keinen unterschied erkennen. kann man die neuere auch in ein bj.2001 modell einbauen???

Danke schon mal...:was:

2. #2 silent-death, 02.12.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ....

die passende für wischwasserpumpe für deinen mondeo kostet 60,63 Euro exkl. Steuer (also in österreich sind das dann 72,75 Euro)...... hab grad die Rechnung vor mir liegen.....

fg

Thema:

Scheibenwaschpumpe mk3

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschpumpe mk3 - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...