Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Scheibenwaschpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich finde keine zuständige Sicherung für die Scheibenwaschpumpe,will diese ziehen um zu prüfen ob die Pumpe für die Scheinwerferreinigung...

  1. #1 Kawareini, 02.07.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Ich finde keine zuständige Sicherung für die Scheibenwaschpumpe,will diese ziehen um zu prüfen ob die Pumpe für die Scheinwerferreinigung arbeitet.
    Hat jemand trotz Tropenhitze einen Tip?

    Danke+Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    F56 im inneren sicherungskasten
    wird aber nichts bringen , weil diese sicherung auch für das einschaltsignal des waschpumpenrelais der scheinwerferwaschanlage die spannungsversorgung liefert .

    besser ist es einfach das steuerrelais im sicherungskasten im motorraum rauszunehmen und dann den arbeitsstromkreis am relaissockel in der box zu brücken
    um zu sehen ob die pumpe dann arbeitet .
     
  4. #3 Kawareini, 03.07.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Kawareini, 04.07.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Die Pumpe hat nach 1 Jahr Urlaub keine Lust mehr.Kostenvoranschlag:165,-plus Märchensteuer,also bleibt die Neue nach HU in Betrieb.(Bin noch lernfähig)
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 04.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Ist ja dann eine ganz schön teure wasserrechnung ;)
     
Thema:

Scheibenwaschpumpe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Scheibenwaschpumpe

    Frage zu Scheibenwaschpumpe: Hallo Leute,ich habe mal eine spezielle Frage zur Scheibenwaschpumpe. Es ist ja eine Dualwaschpumpe sprich eine Pumpe mit 2 Ausgängen.Nun wollte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschpumpe und Hupe funktionieren nicht mehr

    Scheibenwaschpumpe und Hupe funktionieren nicht mehr: Diverse Probleme. Hallo habe ein ford mondeo stufenheck baujahr 2001, so als erstes bei mir geht die Scheibenreinigungsanlage nicht (auch bei...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherung von Scheibenwaschpumpe

    Sicherung von Scheibenwaschpumpe: Hallo, bin neu hier und habe direkt ein Problemchen..... Meine Scheibenwaschanlage tut es nicht mehr. Nun habe ich gerade mal in meine...
  4. Scheibenwaschpumpe mk3

    Scheibenwaschpumpe mk3: hallo, hab mich gerade im netz durchgesucht nach scheibenwaschpumpen. da gibt es für den mk3 zwei veschiedene: bis januar 2003 und ab...