Scheibenwaschpumpe

Diskutiere Scheibenwaschpumpe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Mitglieder, wie bekomme ich die Scheibenwaschpumpe heraus, langt es den Scheinwerfer auszubauen oder muss die Radhausverkleidung raus, oder...

1. #1 Mike52a, 01.10.2019
    Mike52a

Mike52a Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Hallo Mitglieder, wie bekomme ich die Scheibenwaschpumpe heraus, langt es den Scheinwerfer auszubauen oder muss die Radhausverkleidung raus, oder sogar der Stoßfänger dazu ausgebaut werden? die Suchfunktion hat mir da nicht wirklich bei geholfen. Ford C-Max 06.2014

2. #2 FocusZetec, 01.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nur von unten, dazu mußt du den unteren Windlauf abbauen (den Plastikschutz Direkt unterhalb der Stoßstange), dann kannst du die Pumpe wechseln, ist nur gesteckt.

3. #3 Mike52a, 02.10.2019
    Mike52a

Mike52a Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Super, vielen dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Scheibenwaschpumpe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschpumpe - Ähnliche Themen

1. Frage zu Scheibenwaschpumpe

Frage zu Scheibenwaschpumpe: Hallo Leute,ich habe mal eine spezielle Frage zur Scheibenwaschpumpe. Es ist ja eine Dualwaschpumpe sprich eine Pumpe mit 2 Ausgängen.Nun wollte...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwaschpumpe

Scheibenwaschpumpe: Ich finde keine zuständige Sicherung für die Scheibenwaschpumpe,will diese ziehen um zu prüfen ob die Pumpe für die Scheinwerferreinigung...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwaschpumpe und Hupe funktionieren nicht mehr

Scheibenwaschpumpe und Hupe funktionieren nicht mehr: Diverse Probleme. Hallo habe ein ford mondeo stufenheck baujahr 2001, so als erstes bei mir geht die Scheibenreinigungsanlage nicht (auch bei...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sicherung von Scheibenwaschpumpe

Sicherung von Scheibenwaschpumpe: Hallo, bin neu hier und habe direkt ein Problemchen..... Meine Scheibenwaschanlage tut es nicht mehr. Nun habe ich gerade mal in meine...
  5. Scheibenwaschpumpe mk3

Scheibenwaschpumpe mk3: hallo, hab mich gerade im netz durchgesucht nach scheibenwaschpumpen. da gibt es für den mk3 zwei veschiedene: bis januar 2003 und ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden