Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwasser

Diskutiere Scheibenwasser im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe neulich einen Focus gekauft. Wenn ich die Schweibenwischanlage auffülle fließt immer danach wasser vom Auto. Tag später kann ich immer...

1. Immitz

Immitz Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2008, 2.0 TDCi
    Ich habe neulich einen Focus gekauft. Wenn ich die Schweibenwischanlage auffülle fließt immer danach wasser vom Auto. Tag später kann ich immer noch 1,5l auffüllen ohne die Anlage zu benutzen. Ist das normal?
    Danke in voraus!

2. #2 FocusZetec, 09.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Natürlich ist das nicht normal ... Behälter ausbauen und schauen wo es undicht ist. Meistens oben am Einfüll-Schnorchel ... kann aber auch ein Riss weiter unten am Behälter sein.

3. CleaN

CleaN Guest

Oder mit glück so wie bei fast jedem Auto was ich hatte, ist das Plaste stück gerissen wo der Schlauch rauf kommt für die Düsen.

Oben rein gekippt, unten kams wieder raus:lol:

Thema:

Scheibenwasser

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasser - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwasser Kontrollleuchte fehlt??

Scheibenwasser Kontrollleuchte fehlt??: Moin Kann es sein das bei FoFo die Kontrolleinrichtung für die Scheibenwaschanlage fehlt oder ist meine Kaputt :boesegrinsen:? Ich bin ja etwas...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasserbehälter undicht am Einfüllstutzen

Wischwasserbehälter undicht am Einfüllstutzen: Moin moin, ich habe seid längeren immer wenig Wisch-Wasser dafür aber flecken unterm wagen. Auf Garantie dann 2 - 3 mal in der Werkstatt...
  3. Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf

Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf: Guten abend habe mir gestern einen ford focus gekauft und die scheibenwasser leuchte hat als aufgeleuchtet war aber auch kein wasser drinne. also...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwasser-Schlauch geplatzt/undicht

Scheibenwasser-Schlauch geplatzt/undicht: Hallo, an meinem Tunier scheint mir der Scheibenwasser-Schlauch zur hinteren Düse geplatzt zu sein. Die Düse war zugefroren, beim betätigen der...