Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenwasserdüsen hinten

Diskutiere Scheibenwasserdüsen hinten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie bekomme ich die Düsen hinten für das Scheibenwischwasser ausgebaut? Zeitweise kommt beim betätigen des Hebels kein Wasser auf die...

1. #1 sunny1987, 29.02.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo,
    wie bekomme ich die Düsen hinten für das Scheibenwischwasser ausgebaut? Zeitweise kommt beim betätigen des Hebels kein Wasser auf die Heckscheibe. Ich höre aber das gepumpt wird und der Scheibenwischer bewegt sich dann auch... Denke an Verstopfung. Aber komm nicht :meckern::meckern::meckern: daran

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.03.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst das Bremslicht ausbauen und den Schlauch abziehen , bin ich der meinung. Steht im Handbuch drinne.

Oder mit der Nadel von draußen mal reinstechen

4. #3 sunny1987, 03.03.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS

Thema:

Scheibenwasserdüsen hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasserdüsen hinten - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...