Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwicher Wasser

Diskutiere Scheibenwicher Wasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei mir ist irgendwo vorne unten rechts ein Leck so das Scheibenwasser vorne unten rechts ausläuft , mit blosem auge ist das Leck nicht zu sehen...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Bei mir ist irgendwo vorne unten rechts ein Leck so das Scheibenwasser vorne unten rechts ausläuft , mit blosem auge ist das Leck nicht zu sehen weder von oben noch von unten....weis einer rat?

    Danke im voraus.

    MK 2
    BJ 98
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bomberpilot007, 20.02.2011
    Bomberpilot007

    Bomberpilot007 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Hi vorne rechts unten sitzt der Waschwasserbehälter.

    Bei mir ist da mal der Schlauch abgerutscht und hat dann dort auch getropft.
    Um da dran zu kommen musst du die vordere Motorverkleidung von unten abbauen.
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    danke das werde ich mal morgen ausprobieren ,Danke:top1:
     
Thema:

Scheibenwicher Wasser

Die Seite wird geladen...

Scheibenwicher Wasser - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...