Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwicher Wasser

Diskutiere Scheibenwicher Wasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei mir ist irgendwo vorne unten rechts ein Leck so das Scheibenwasser vorne unten rechts ausläuft , mit blosem auge ist das Leck nicht zu sehen...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Bei mir ist irgendwo vorne unten rechts ein Leck so das Scheibenwasser vorne unten rechts ausläuft , mit blosem auge ist das Leck nicht zu sehen weder von oben noch von unten....weis einer rat?

    Danke im voraus.

    MK 2
    BJ 98
     
  2. #2 Bomberpilot007, 20.02.2011
    Bomberpilot007

    Bomberpilot007 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Hi vorne rechts unten sitzt der Waschwasserbehälter.

    Bei mir ist da mal der Schlauch abgerutscht und hat dann dort auch getropft.
    Um da dran zu kommen musst du die vordere Motorverkleidung von unten abbauen.
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    danke das werde ich mal morgen ausprobieren ,Danke:top1:
     
Thema:

Scheibenwicher Wasser

Die Seite wird geladen...

Scheibenwicher Wasser - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...