Scheibenwischer am C-max

Diskutiere Scheibenwischer am C-max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2 ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren...

  1. #1 uwpeters, 19.01.2008
    uwpeters

    uwpeters Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2
    ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren lassen , Die alten Wischer haben nur noch geschmiert , Regenfahrten waren eine schlimme Sache . Nach 2 Monaten mit neuen Gummis ist wieder das Gleiche .Ich glaube langsam diese Flexwischer taugen nix . Was habt ihr den für Erfahrungen mit Flexwischern gemacht oder wie schaffe ich abhilfe ?
    MfG uwpeters
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find die Dinger auch Mist. Seit dem ersten Tag nur Rubbeln am FoFo. Eagal bei welcher Geschwindigtkeit :mies:
    Am C-Max komischerweise gar keine Probleme, am Dienstwagen (Golf, Astra, Focus) auch nicht.
     
  4. +mike+

    +mike+ Guest

    Also bei mir am Focus machen se ihren Job echt spitze. Die Verschleißanzeige ist jetzt zwar schon länger gelb aber wischen tun se immer noch gut.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... glaub mir, andere auch. Es hilft meist den Wischerarm-Anstellwinkel zur Scheibe mal neu einstellen zu lassen. Dazu hat Ford sogar ein Spezialwerkzeug entwickeln lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer am C-max

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer am C-max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...