Scheibenwischer am C-max

Diskutiere Scheibenwischer am C-max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2 ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren...

  1. #1 uwpeters, 19.01.2008
    uwpeters

    uwpeters Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2
    ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren lassen , Die alten Wischer haben nur noch geschmiert , Regenfahrten waren eine schlimme Sache . Nach 2 Monaten mit neuen Gummis ist wieder das Gleiche .Ich glaube langsam diese Flexwischer taugen nix . Was habt ihr den für Erfahrungen mit Flexwischern gemacht oder wie schaffe ich abhilfe ?
    MfG uwpeters
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find die Dinger auch Mist. Seit dem ersten Tag nur Rubbeln am FoFo. Eagal bei welcher Geschwindigtkeit :mies:
    Am C-Max komischerweise gar keine Probleme, am Dienstwagen (Golf, Astra, Focus) auch nicht.
     
  4. +mike+

    +mike+ Guest

    Also bei mir am Focus machen se ihren Job echt spitze. Die Verschleißanzeige ist jetzt zwar schon länger gelb aber wischen tun se immer noch gut.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... glaub mir, andere auch. Es hilft meist den Wischerarm-Anstellwinkel zur Scheibe mal neu einstellen zu lassen. Dazu hat Ford sogar ein Spezialwerkzeug entwickeln lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer am C-max

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer am C-max - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...