Scheibenwischer am C-max

Diskutiere Scheibenwischer am C-max im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2 ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren...

  1. #1 uwpeters, 19.01.2008
    uwpeters

    uwpeters Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich habe ein Riesenproblem mit den Wischern an meinem C-Max DM2
    ich habe vor vielleicht 2 Monaten neue Wischergummis montieren lassen , Die alten Wischer haben nur noch geschmiert , Regenfahrten waren eine schlimme Sache . Nach 2 Monaten mit neuen Gummis ist wieder das Gleiche .Ich glaube langsam diese Flexwischer taugen nix . Was habt ihr den für Erfahrungen mit Flexwischern gemacht oder wie schaffe ich abhilfe ?
    MfG uwpeters
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find die Dinger auch Mist. Seit dem ersten Tag nur Rubbeln am FoFo. Eagal bei welcher Geschwindigtkeit :mies:
    Am C-Max komischerweise gar keine Probleme, am Dienstwagen (Golf, Astra, Focus) auch nicht.
     
  4. +mike+

    +mike+ Guest

    Also bei mir am Focus machen se ihren Job echt spitze. Die Verschleißanzeige ist jetzt zwar schon länger gelb aber wischen tun se immer noch gut.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ... glaub mir, andere auch. Es hilft meist den Wischerarm-Anstellwinkel zur Scheibe mal neu einstellen zu lassen. Dazu hat Ford sogar ein Spezialwerkzeug entwickeln lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer am C-max

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer am C-max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...