Scheibenwischer an = Auto aus ????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nina2106, 26.03.2008.

1. #1 Nina2106, 26.03.2008
    Nina2106

Nina2106 Guest

also....sollte eigentlich seit heute stolzer Besitzer eines Ka´s sein...
    jetzt ist folgedes passiert:
    der ka war zum lackieren in der werkstatt und als er wieder da war, konnte ich endlich probefahren (juhu)...da es geschneit hatte, wollte ich den scheibenwischer anmachen und was passierte.....auto ging aus!:gruebel:
    hab ich noch nie erlebt....war aber totzdem ganz lustig....;)
    ja der händler meinte jetzt er würde ihn in eine werkstatt bringen und da wäre bestimmt beim lackieren was falsch angeschlossen worden ...
    die werkstatt wo er jetzt steht hat es wieder repariert und als ich ihn heute morgen dann endlich vom werkstatthof fahren wollte und scheibenwischer anmachte, passierte das selbe wieder...
    (ist auch nicht so das ich erst 2 wochen meinen führerschein hätte...also abgewürgt bei voller Fahrt hab ich noch nie!!!!!!:lol:)

kann das sein...hatte jemand schon mal das problem???

und soll ich den jetzt wirklich kaufen???

lg Nina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 26.03.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    das ist bestimmt der neue spritsparmodus!!! :lol:
    Ne, spass anne seite...
    da stimmt was nicht. ich würd drauf bestehen alles fertig machen zu lassen und dann erst kaufen. wegen einer "kleinigkeit" muss ja nicht das ganze auto schlecht sein.

weswegen war er zum lackieren? Unfallschaden?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klingt stark nach massefehler oder total verbastelte elektronik :D

5. #4 Nina2106, 26.03.2008
    Nina2106

Nina2106 Guest

der war beim lackierer weil der an der Fahrerseite, ich weiß nicht genau wie das heißt, jedenfalls da am "einstieg" ganz viele kratzer hatte....denke mal von hohen schuhen und das echt scheiße aussah.....deshalb hab ich gesagt, dass ich das gemacht haben will bevor ich den kaufe und als der wieder kam, ging das dann nicht mehr....

ich raff nix mehr!

bin so endlos traurig das ich heute noch nicht fahren darf....
    auf der anderen seite fahr ich mir bei dem wetter dann nicht MEIN auto sondern das auto meiner mum kaputt.... :zunge1::zunge1::zunge1: späßchen =)

6. #5 Nina2106, 26.03.2008
    Nina2106

Nina2106 Guest

nur mal so noch ne frage ganz nebenbei...kostet das hier eigntlich was???*uuahhh*

7. #6 caramba, 26.03.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nach einem Erlebnis mit dem C-Max meiner Eltern habe ich ebenfalls spontan auf Massefehler getippt :top1:

Dort hatte eine Rücklichtlampe des Fahradträgers einen Massefehler, mit dem netten Effekt, das man den Zündschlüssel abziehen konnte und der Motor trotzdem weiter lief :mies: :lol::lol::lol:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nina2106, 26.03.2008
    Nina2106

Nina2106 Guest

uääähhhh....wie scheiße is das denn???
    das war dann wahrscheinlich nicht die neueste spritsparvariante :lol::lol::lol:

10. #8 Nina2106, 27.03.2008
    Nina2106

Nina2106 Guest

na toll...also es ist wogl ein massefehler oder wie das heißt und der scheibenwischerschalter ist kaputt....
    und das dauert noch alles bis nächste woche :skeptisch::skeptisch:
    oh man bin ich traurig....:weinen2:

Thema:

Scheibenwischer an = Auto aus ????

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer an = Auto aus ???? - Ähnliche Themen

1. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...