Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Diskutiere Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein problem wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder...

  1. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    Hallo habe ein problem
    wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder manchmla nur so 20 bis 30 cm
    bitte um hilfe :lol::lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie genau werden sie hochgedrückt?

    Die Scheibenwischer sind in der Nullstellung und werden dann ein Stück hochgedrückt? Ich würde da auf einen Defekten Wischermotor tippen, mit dem Gestänge hat das eher nichts zu tun ... kannst du sie auch von Hand nach oben ziehen?

    Die Scheibenwischer stehen auf der richtigen Position (nicht zuweit oben)?
     
  4. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    also wenn ich ihn nicht an habe sind sie unten
    und wenn ich sie anschalte dann wischne die ganz normal hoch runter und wenn sie unten angekommen sind gehn sie habe ich das gefühl so bei 180km/h automatisch wieder hoch so 20 cm bis 30 ka warum aber wenn alles aus ist und so lasse die sihc auhc nciht hochdrückne also funktioniert der wischermotor noch
     
Thema:

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA wie hoch ist die Ladespannung?

    wie hoch ist die Ladespannung?: Hi, ich bin noch auf der suche nach der Ursache nach meinem Elektrik Tick. Nun habe ich mal geloggt und die Bordspannung, gemessen am APIM, ist...
  4. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  5. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...