Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Diskutiere Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein problem wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder...

  1. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    Hallo habe ein problem
    wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder manchmla nur so 20 bis 30 cm
    bitte um hilfe :lol::lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie genau werden sie hochgedrückt?

    Die Scheibenwischer sind in der Nullstellung und werden dann ein Stück hochgedrückt? Ich würde da auf einen Defekten Wischermotor tippen, mit dem Gestänge hat das eher nichts zu tun ... kannst du sie auch von Hand nach oben ziehen?

    Die Scheibenwischer stehen auf der richtigen Position (nicht zuweit oben)?
     
  4. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    also wenn ich ihn nicht an habe sind sie unten
    und wenn ich sie anschalte dann wischne die ganz normal hoch runter und wenn sie unten angekommen sind gehn sie habe ich das gefühl so bei 180km/h automatisch wieder hoch so 20 cm bis 30 ka warum aber wenn alles aus ist und so lasse die sihc auhc nciht hochdrückne also funktioniert der wischermotor noch
     
Thema:

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...