Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Diskutiere Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein problem wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder...

  1. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    Hallo habe ein problem
    wenn es regnet scheibenwischer an und ja wenn sie zurück fahren werdne sie komplett hochgedrückt, manchmal ka warum oder manchmla nur so 20 bis 30 cm
    bitte um hilfe :lol::lol:
     
  2. #2 FocusZetec, 02.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie genau werden sie hochgedrückt?

    Die Scheibenwischer sind in der Nullstellung und werden dann ein Stück hochgedrückt? Ich würde da auf einen Defekten Wischermotor tippen, mit dem Gestänge hat das eher nichts zu tun ... kannst du sie auch von Hand nach oben ziehen?

    Die Scheibenwischer stehen auf der richtigen Position (nicht zuweit oben)?
     
  3. Andr3

    Andr3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus 1.6 l bj.2004
    also wenn ich ihn nicht an habe sind sie unten
    und wenn ich sie anschalte dann wischne die ganz normal hoch runter und wenn sie unten angekommen sind gehn sie habe ich das gefühl so bei 180km/h automatisch wieder hoch so 20 cm bis 30 ka warum aber wenn alles aus ist und so lasse die sihc auhc nciht hochdrückne also funktioniert der wischermotor noch
     
Thema:

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer fahren bei zu schneller geschwindikeit wieder hoch - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...