Scheibenwischer, Fiesta Bj. 2000

Diskutiere Scheibenwischer, Fiesta Bj. 2000 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit dem Wischer: auf intervall fehlen die letzten 2cm auf dem rückweg zur endposition; auf stufe 1 läuft er...

  1. #1 FoFoFu16, 04.11.2007
    FoFoFu16

    FoFoFu16 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem mit dem Wischer: auf intervall fehlen die letzten 2cm auf dem rückweg zur endposition; auf stufe 1 läuft er in zeitlupe, auf stufe 2 eigentlich fast ganz normal. sämtliche bewegliche teile habe ich bereits mit kriechöl (balistol) einwenig eingesprüht, leider ohne erfolg.:rasend:

    kann das ein masseproblem sein? wenn ja, an welcher stelle.
    fiesta ist erstzulassung 9/2000 mit 50PS.

    vielleicht weis ja jemand rat und erspart mir die werkstattkosten für diese spardose.
    wir haben dieses auto seit einem jahr als zweitwagen und seitdem mehr außerplanmäßige werkstattkosten als für meinen focus, der jetzt langsam ins 8te jahr geht.

    grüße christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vielleicht mal das Wischerrelais tauschen.
     
  4. #3 FoFoFu16, 05.11.2007
    FoFoFu16

    FoFoFu16 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist das wischerrellais im handbuch beschrieben, bzw. kann ich es selbst auswechseln? kann man so ein rellais irgendwie selbst überprüfen? hast du eine ahnung wie hoch der preis für so ein rellais sein dürfte?

    gruß christian
     
Thema:

Scheibenwischer, Fiesta Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer, Fiesta Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...