Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 2

Diskutiere Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 2 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wir haben ein Problem mit den Scheibenwischern: Die Scheibenwischer vorne funktionieren auf Stufe 1 und Intervall nur, wenn man sie...

1. #1 schrottauto, 11.06.2009
    schrottauto

schrottauto Neuling

Hallo!
    Wir haben ein Problem mit den Scheibenwischern: Die Scheibenwischer vorne funktionieren auf Stufe 1 und Intervall nur, wenn man sie hochklappt.
    Auf Stufe dagegen 2 funktionieren sie problemlos.

Das Relais haben wir schon ausgetauscht (vom Schrott), woran könnte es sonst liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrottauto, 11.06.2009
    schrottauto

schrottauto Neuling

Haben grad den Scheibenwischermotor aufgemacht und eine von den 3 Kohlen war eingeklemmt. Haben alles wieder gerichtet und gesäubert und siehe da, es funktioniert!

Vielleicht liest das ja jemand der das gleiche Problem hat...

schrottauto

Thema: Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta scheibenwischr 2. stufe

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 2 - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  2. aussen Thermometer funktioniert nicht

aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  3. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...