Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO

Diskutiere Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab da ein Problemchen.. Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat...

  1. #1 Tobimonster, 04.03.2014
    Tobimonster

    Tobimonster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    Hi,

    ich hab da ein Problemchen..

    Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat eigentlich alles geklappt.
    Wieder alles schön zusammengeschraubt ich lass das Auto an und die Scheibenwischer laufen ununterbrochen ?

    Sehr merkwürdig. Hab jetzt einfach die Sicherung gezogen. Jetzt geht er nicht mehr. Aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck des Wischers.

    Ist das schonmal jmd. passiert ?

    An was kann das liegen ?

    Hoff mir kann da jmd. helfen. Ist des das Relais? Hoffentlich haben wir nicht irgendein Kabel beim bohren erwischt.. :/

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 04.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin. Da kannst du jetzt erstmal von ausgehen, dass ihr irgendwo ein Kabel beschädigt habt.
    Warum und wo muss man beim mk2 bohren?!
     
  4. #3 Tobimonster, 06.03.2014
    Tobimonster

    Tobimonster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    haben eigentlich wirklich extrem aufgepasst, dass wir da nix am kabel erwischen.
    Haben vom motorraum in die Beifahrerseite gebohrt. Wie hättest du das Kabel verlegt ?

    LG
     
  5. #4 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Es wird mit Sicherheit einen blindstopfen geben der es ermöglicht in den fahrgastraum zu kommen. Genau weis ich es nicht, aber die Leute die hier auch schon ne Anlage verbaut haben sollten es wissen.
    Wenn du einen Kfz Meister an der Hand hast, sollte er eigentlich sehr schnell herausfinden warum jetzt aufmal der Scheibenwischer dauerhaft läuft.

    Ich schätze immer noch, dass ihr durch das Kabel ziehen eine Leitung verletzt habt, dass der wischerhebel jetzt gebrückt ist.
     
  6. #5 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....