Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO

Diskutiere Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab da ein Problemchen.. Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat...

1. #1 Tobimonster, 04.03.2014
    Tobimonster

Tobimonster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    Hi,

ich hab da ein Problemchen..

Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat eigentlich alles geklappt.
    Wieder alles schön zusammengeschraubt ich lass das Auto an und die Scheibenwischer laufen ununterbrochen ?

Sehr merkwürdig. Hab jetzt einfach die Sicherung gezogen. Jetzt geht er nicht mehr. Aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck des Wischers.

Ist das schonmal jmd. passiert ?

An was kann das liegen ?

Hoff mir kann da jmd. helfen. Ist des das Relais? Hoffentlich haben wir nicht irgendein Kabel beim bohren erwischt.. :/

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 04.03.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin. Da kannst du jetzt erstmal von ausgehen, dass ihr irgendwo ein Kabel beschädigt habt.
    Warum und wo muss man beim mk2 bohren?!

4. #3 Tobimonster, 06.03.2014
    Tobimonster

Tobimonster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    haben eigentlich wirklich extrem aufgepasst, dass wir da nix am kabel erwischen.
    Haben vom motorraum in die Beifahrerseite gebohrt. Wie hättest du das Kabel verlegt ?

LG

5. #4 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Es wird mit Sicherheit einen blindstopfen geben der es ermöglicht in den fahrgastraum zu kommen. Genau weis ich es nicht, aber die Leute die hier auch schon ne Anlage verbaut haben sollten es wissen.
    Wenn du einen Kfz Meister an der Hand hast, sollte er eigentlich sehr schnell herausfinden warum jetzt aufmal der Scheibenwischer dauerhaft läuft.

Ich schätze immer noch, dass ihr durch das Kabel ziehen eine Leitung verletzt habt, dass der wischerhebel jetzt gebrückt ist.

6. #5 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....