Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO

Diskutiere Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab da ein Problemchen.. Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat...

  1. #1 Tobimonster, 04.03.2014
    Tobimonster

    Tobimonster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    Hi,

    ich hab da ein Problemchen..

    Habe heut mit einem KFZ-Meister meine Anlage in mein Ford Focus mk2 Bj 2005 eingebaut. Nun Kabel verlegt, hat eigentlich alles geklappt.
    Wieder alles schön zusammengeschraubt ich lass das Auto an und die Scheibenwischer laufen ununterbrochen ?

    Sehr merkwürdig. Hab jetzt einfach die Sicherung gezogen. Jetzt geht er nicht mehr. Aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck des Wischers.

    Ist das schonmal jmd. passiert ?

    An was kann das liegen ?

    Hoff mir kann da jmd. helfen. Ist des das Relais? Hoffentlich haben wir nicht irgendein Kabel beim bohren erwischt.. :/

    LG
     
  2. #2 Timmy86, 04.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin. Da kannst du jetzt erstmal von ausgehen, dass ihr irgendwo ein Kabel beschädigt habt.
    Warum und wo muss man beim mk2 bohren?!
     
  3. #3 Tobimonster, 06.03.2014
    Tobimonster

    Tobimonster Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 1,6 TDCI BJ 2005
    haben eigentlich wirklich extrem aufgepasst, dass wir da nix am kabel erwischen.
    Haben vom motorraum in die Beifahrerseite gebohrt. Wie hättest du das Kabel verlegt ?

    LG
     
  4. #4 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Es wird mit Sicherheit einen blindstopfen geben der es ermöglicht in den fahrgastraum zu kommen. Genau weis ich es nicht, aber die Leute die hier auch schon ne Anlage verbaut haben sollten es wissen.
    Wenn du einen Kfz Meister an der Hand hast, sollte er eigentlich sehr schnell herausfinden warum jetzt aufmal der Scheibenwischer dauerhaft läuft.

    Ich schätze immer noch, dass ihr durch das Kabel ziehen eine Leitung verletzt habt, dass der wischerhebel jetzt gebrückt ist.
     
  5. #5 Timmy86, 06.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema: Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scheibenwischer gehen nicht aus

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus? :OOOO - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  4. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...