Scheibenwischer geht nicht...

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ho, ich habe folgendes problem mein scheibenwischer geht ausser wenn ich ihn ins interval schalte oder die vorderen...

  1. itz

    itz Guest

    hi ho,
    ich habe folgendes problem mein scheibenwischer geht ausser wenn ich ihn ins interval schalte oder die vorderen scheibenreinigungsdüsenbetätige. ich war schon in der werkstat aber die meinten mein fiesta bj 99 hat keine relais sondern die elektrik ist im wischerhebel integriert also den wechseln. naja das blöde ding kostet 115 € habt ihr noch andere ideen oder erfahrungen?

    ps meine innenbeleuchtung streikt auch wenn die tür aufgemacht wird wenn man sie so normal anschalted funzt sie hab die 2 schalter in den türen ausgebaut und geguckt aber alles io und kontakt da...langsam nervt die elektrit meines fofi...

    für tips oder erfahrungen in diesen sachen wär ich dankbar

    mfg
    itz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_extreme, 29.04.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    hallo,

    leider gibt es fast keine andere möglichkeit als den Schalter zu erneuern :( kannst ihn höchstens mal ausbauen und schauen ob man was sieht ob ein kabel abgerissen ist oder ein kontakt nicht so ganz in ordnung ist kannst ja mal probieren ob es mit kontaktspray wieder funtioniert ansonsten kriegst du die schalter auch in ebay recht günstig sollte nicht mehr als 10 euro plus vers. kosten :D

    MfG

    Andy
     
  4. itz

    itz Guest

    hm

    hi,
    danke ich werd mir den mal angucken das blöde ding he he.

    :)
     
Thema:

Scheibenwischer geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...