Scheibenwischer geht nicht...

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ho, ich habe folgendes problem mein scheibenwischer geht ausser wenn ich ihn ins interval schalte oder die vorderen...

  1. itz

    itz Guest

    hi ho,
    ich habe folgendes problem mein scheibenwischer geht ausser wenn ich ihn ins interval schalte oder die vorderen scheibenreinigungsdüsenbetätige. ich war schon in der werkstat aber die meinten mein fiesta bj 99 hat keine relais sondern die elektrik ist im wischerhebel integriert also den wechseln. naja das blöde ding kostet 115 € habt ihr noch andere ideen oder erfahrungen?

    ps meine innenbeleuchtung streikt auch wenn die tür aufgemacht wird wenn man sie so normal anschalted funzt sie hab die 2 schalter in den türen ausgebaut und geguckt aber alles io und kontakt da...langsam nervt die elektrit meines fofi...

    für tips oder erfahrungen in diesen sachen wär ich dankbar

    mfg
    itz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_extreme, 29.04.2005
    Andy_extreme

    Andy_extreme Guest

    hallo,

    leider gibt es fast keine andere möglichkeit als den Schalter zu erneuern :( kannst ihn höchstens mal ausbauen und schauen ob man was sieht ob ein kabel abgerissen ist oder ein kontakt nicht so ganz in ordnung ist kannst ja mal probieren ob es mit kontaktspray wieder funtioniert ansonsten kriegst du die schalter auch in ebay recht günstig sollte nicht mehr als 10 euro plus vers. kosten :D

    MfG

    Andy
     
  4. itz

    itz Guest

    hm

    hi,
    danke ich werd mir den mal angucken das blöde ding he he.

    :)
     
Thema:

Scheibenwischer geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...