Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer intervall

Diskutiere Scheibenwischer intervall im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin FoFo Gemeinde, Bei diesem "prächtigen" :rolleyes:Sommer ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich die Scheibenwischer auf Stufe 2 stelle (also...

1. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin FoFo Gemeinde,

Bei diesem "prächtigen" :rolleyes:Sommer ist mir folgendes aufgefallen.
    Wenn ich die Scheibenwischer auf Stufe 2 stelle (also langsamer Dauerbetrieb),
    funktioniert wärend ich fahre alles wunderbar. Allerdings hört der "Dauerbetrieb" auf kurz bevor ich zum stehen komme. Muss das so?
    Habe keinen Regensensor, ist ein Fl 11/08

Danke euch, Kai ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 15.07.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

ja das ist so gewollt, wenn du dann wieder losfährst ist ja auch wieder "normal".

Grüße,

Thommy68 :top1::top1::top1:

Thema:

Scheibenwischer intervall

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer intervall - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....