Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW scheibenwischer kaputt ?

Diskutiere scheibenwischer kaputt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinen focus bj 00 gehen die wischer vorne nicht mehr Sie warn eingefroren und bewegen sich jetzt nicht mehr -.- Das typische Geräusch ist...

1. meoow

meoow Neuling

Bei meinen focus bj 00 gehen die wischer vorne nicht mehr
    Sie warn eingefroren und bewegen sich jetzt nicht mehr -.-
    Das typische Geräusch ist zwar da aber keine bewegung
    Weiß wer was das sein kein will nicht gleich in die werkstatt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mit etwas glück ist nur der kurbellhebel vom wischermotor lose oder das gestänge ausgehangen , dafür muß aber die windlaufverkleidung runter

Thema:

scheibenwischer kaputt ?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  5. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...