Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW scheibenwischer kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von meoow, 08.01.2015.

  1. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen focus bj 00 gehen die wischer vorne nicht mehr
    Sie warn eingefroren und bewegen sich jetzt nicht mehr -.-
    Das typische Geräusch ist zwar da aber keine bewegung
    Weiß wer was das sein kein will nicht gleich in die werkstatt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit etwas glück ist nur der kurbellhebel vom wischermotor lose oder das gestänge ausgehangen , dafür muß aber die windlaufverkleidung runter
     
Thema:

scheibenwischer kaputt ?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  3. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  4. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....