Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW scheibenwischer kaputt ?

Diskutiere scheibenwischer kaputt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinen focus bj 00 gehen die wischer vorne nicht mehr Sie warn eingefroren und bewegen sich jetzt nicht mehr -.- Das typische Geräusch ist...

  1. meoow

    meoow Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen focus bj 00 gehen die wischer vorne nicht mehr
    Sie warn eingefroren und bewegen sich jetzt nicht mehr -.-
    Das typische Geräusch ist zwar da aber keine bewegung
    Weiß wer was das sein kein will nicht gleich in die werkstatt
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit etwas glück ist nur der kurbellhebel vom wischermotor lose oder das gestänge ausgehangen , dafür muß aber die windlaufverkleidung runter
     
Thema:

scheibenwischer kaputt ?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...