KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer langsam/ruckelt

Diskutiere Scheibenwischer langsam/ruckelt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Jungs :) Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln. Am Motor...

  1. #1 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hi Jungs :)

    Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln.

    Am Motor scheint es nicht zu liegen, da ich heute zusammen mit einer Freundin den Motor (ohne Gestänge) gewechselt habe. S.C.H.E.I.S.S. Arbeit :rasend:


    Kennt Ihr das Problem? Was muss ich tun... :rotwerden:

    LG
    FiestaBunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Habt ihr das Gestänge nicht geprüft, ob es sich drehen läßt? Da wird höchstwahrscheinlich fest sein ... am Besten Nochmals ausbauen und anschauen.
     
  4. #3 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hmmm... nöööö. Okay, mach ich morgen nochmal. Vielen Dank für den Tip!
     
  5. #4 FiestaBunny, 20.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Läuft wieder wunderbar! Vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer langsam/ruckelt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer langsam/ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  3. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  4. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  5. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...