KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer langsam/ruckelt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von FiestaBunny, 07.11.2011.

  1. #1 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hi Jungs :)

    Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln.

    Am Motor scheint es nicht zu liegen, da ich heute zusammen mit einer Freundin den Motor (ohne Gestänge) gewechselt habe. S.C.H.E.I.S.S. Arbeit :rasend:


    Kennt Ihr das Problem? Was muss ich tun... :rotwerden:

    LG
    FiestaBunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Habt ihr das Gestänge nicht geprüft, ob es sich drehen läßt? Da wird höchstwahrscheinlich fest sein ... am Besten Nochmals ausbauen und anschauen.
     
  4. #3 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hmmm... nöööö. Okay, mach ich morgen nochmal. Vielen Dank für den Tip!
     
  5. #4 FiestaBunny, 20.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Läuft wieder wunderbar! Vielen Dank!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer langsam/ruckelt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer langsam/ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  3. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  4. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt

    1.8, 125 PS, Benziner Motor ruckelt: Hallo zusammen. Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon des Öfteren diskutiert, aber ich fange es trotzdem noch mal neu an. Ich habe meinen...