KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer langsam/ruckelt

Diskutiere Scheibenwischer langsam/ruckelt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Jungs :) Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln. Am Motor...

  1. #1 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hi Jungs :)

    Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln.

    Am Motor scheint es nicht zu liegen, da ich heute zusammen mit einer Freundin den Motor (ohne Gestänge) gewechselt habe. S.C.H.E.I.S.S. Arbeit :rasend:


    Kennt Ihr das Problem? Was muss ich tun... :rotwerden:

    LG
    FiestaBunny
     
  2. #2 FocusZetec, 07.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Habt ihr das Gestänge nicht geprüft, ob es sich drehen läßt? Da wird höchstwahrscheinlich fest sein ... am Besten Nochmals ausbauen und anschauen.
     
  3. #3 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hmmm... nöööö. Okay, mach ich morgen nochmal. Vielen Dank für den Tip!
     
  4. #4 FiestaBunny, 20.11.2011
    FiestaBunny

    FiestaBunny Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Läuft wieder wunderbar! Vielen Dank!
     
Thema:

Scheibenwischer langsam/ruckelt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer langsam/ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  2. Stirbt langsam unser Mondeo?

    Stirbt langsam unser Mondeo?: Hallo Zusammen. Ich habe einen Mondeo MK2 Bj1998 Duratec 2.5L Automatikgetriebe. Wir hatten das Problem dass er Ruckartig schaltete (z.B. Autobahn...
  3. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  4. Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb

    Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb: Hallo liebe Leute , ich habe ein kleines Problem mit meinem Scorpio V6 . Wenn ich so beim gemächlichen Dahingleiten bin und der Drehzahlmesser so...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....