KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer langsam/ruckelt

Diskutiere Scheibenwischer langsam/ruckelt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Jungs :) Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln. Am Motor...

1. #1 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

FiestaBunny Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hi Jungs :)

Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln.

Am Motor scheint es nicht zu liegen, da ich heute zusammen mit einer Freundin den Motor (ohne Gestänge) gewechselt habe. S.C.H.E.I.S.S. Arbeit :rasend:

Kennt Ihr das Problem? Was muss ich tun... :rotwerden:

LG
    FiestaBunny

2. #2 FocusZetec, 07.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Habt ihr das Gestänge nicht geprüft, ob es sich drehen läßt? Da wird höchstwahrscheinlich fest sein ... am Besten Nochmals ausbauen und anschauen.

3. #3 FiestaBunny, 07.11.2011
    FiestaBunny

FiestaBunny Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Hmmm... nöööö. Okay, mach ich morgen nochmal. Vielen Dank für den Tip!

4. #4 FiestaBunny, 20.11.2011
    FiestaBunny

FiestaBunny Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 2000, 1.3
    Läuft wieder wunderbar! Vielen Dank!

Thema:

Scheibenwischer langsam/ruckelt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer langsam/ruckelt - Ähnliche Themen

1. Bremspedal sackt langsam durch

Bremspedal sackt langsam durch: Moin Gemeinde Ich habe hier einen JA8, dem habe ich einen neuen Nachstellmechanismus in der Trommel verpasst, weil der auseinander gefallen war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz

scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz: Hi Freunde, Wenns nass ist,und der scheibenwischer sich bewegt, dann piept meine pdc (wenn die pds eingeschaltet ist. habt ihr erfahrung wo ich...
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden