scheibenwischer mit intervallschaltung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von helixbreaker, 22.04.2005.

  1. #1 helixbreaker, 22.04.2005
    helixbreaker

    helixbreaker Guest

    hallo zusammen...

    ich wollt mal fragen ob jemand weiss, ob ich nen scheibenwioscher mit einstellbarer intervalllänger nachrüsten kann. ich fahr nen focus 02.2004, und das intervall nervt ohne ende..,.


    also vielleicht könnt ihr mir helfen...vielleicht habt ihr auch ne ahnung was der spass kosten könnte...
    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 22.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi, klar geht das, guck am besten mal hier: www.ffcd.de u dann unter selfmade. da steht dann der link: wischerhebel mit regelbarem Intervall. da findeste auch noch mehr nützliche dinge :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi das ja geil,
    dass hat mich gestern auch gerade nen Kunde gefragt und ich dummbatz wusste es nicht.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 helixbreaker, 24.04.2005
    helixbreaker

    helixbreaker Guest

    danke für den tip, aber ich denke das problem liegt wohl daran
    ich hab nen focus baujahr 2004 also nach dem facelift....ich trottel hätt es gleich nehmen sollen..

    trotzdem danke für den link :-)
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja du solltest jedoch mal nachschauen, eventuell ist doch nen kabel drin. macnhcmal wird es vielleicht dohc verbaut. genau wie die vorbereitung einer beheizten frontscheibe!
     
  7. #6 focus-racer, 24.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    is blöd das es net klappt :?
    was hättest du gleich nehmen sollen???

    @ brauer, das weiste ja jez wo´de gucken kannst :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja gleich mit intervallwischer haette er nehmen sollen..
     
  9. #8 focus-racer, 24.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    asö.. hmm... das prob hab ich zum glück net :P
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 24.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, kann ned jeder son bonzenwagen fahren ;) :P
     
  12. #10 focus-racer, 24.04.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    schon klar...kann ja nix dafür das beim ghia x alles serie is *ätsch* :lol:
     
Thema:

scheibenwischer mit intervallschaltung

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer mit intervallschaltung - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Scheibenwischer Interwall

    Scheibenwischer Interwall: Mein Interwallschalter lässt sich nicht mehr einstellen ,bleibt immer derselbe Zeitabstand.Hat das Teil noch extra ein Relais was vielleicht ne...