KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer Motor Defekt?

Diskutiere Scheibenwischer Motor Defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen. bei meinen scheibenwischer funktioniert der interwall nicht......wenn ich ihn anschalte läuft...

  1. sossa

    sossa Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen.
    bei meinen scheibenwischer funktioniert der interwall nicht......wenn ich ihn anschalte läuft der scheibenwischer normal durch, und egal wie ich ihn laufen lasse, wenn ich ihn ausschalte bleibt er da stehen wo er ist, also mitten im lauf, egal welche position er hat.
    weiß jemand vieleicht was ich da machen kann?
    danke im vorraus
     
  2. #2 vanguardboy, 01.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt ist aber auch der lenkstockschalter defekt. Gebrauchte gibs guenstig bei ebay
     
Thema:

Scheibenwischer Motor Defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Motor Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...