KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer Motor Defekt?

Diskutiere Scheibenwischer Motor Defekt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen. bei meinen scheibenwischer funktioniert der interwall nicht......wenn ich ihn anschalte läuft...

1. sossa

sossa Neuling

hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen.
    bei meinen scheibenwischer funktioniert der interwall nicht......wenn ich ihn anschalte läuft der scheibenwischer normal durch, und egal wie ich ihn laufen lasse, wenn ich ihn ausschalte bleibt er da stehen wo er ist, also mitten im lauf, egal welche position er hat.
    weiß jemand vieleicht was ich da machen kann?
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.06.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Evt ist aber auch der lenkstockschalter defekt. Gebrauchte gibs guenstig bei ebay

Thema:

Scheibenwischer Motor Defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Motor Defekt? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...