Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer Motor Defekt?

Diskutiere Scheibenwischer Motor Defekt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Scheibenwischer hat den geist aufgegeben, nun möchte ich kontrollieren obs an der sicherung liegt kann mir jemand schrieben welche...

  1. #1 Focusoptimus, 07.08.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, mein Scheibenwischer hat den geist aufgegeben, nun möchte ich kontrollieren obs an der sicherung liegt kann mir jemand schrieben welche genau dies ist? kann man notfalls den Motor selber austauschen und eventuell reinigen? ist ein bj 07 focus hatchback angans ging er nur noch langsam dann gar nciht mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorne oder hinten?

    für die Sicherungen am Besten ins Handbuch schauen, da steht welche Sicherung es in welchem Sicherungskasten ist
     
  4. #3 Focusoptimus, 07.08.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Vorne... wenn ich das handbuch noch finde... dachte könnt mir jemand auf de rschnelle schreiben.
     
  5. #4 FocusZetec, 07.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen Sicherungskasten hast du verbaut? Den mit den zweistelligen Nummern, oder mit den dreistelleigen?
     
  6. #5 FocusZetec, 07.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für den mit 2 Stellen brauchst du das Handbuch
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=168

    für den mit 3 Stellen brauchst du das Handbuch
    www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=677

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok ich such es für dich heraus, entweder Sicherung 50 oder 129, mit je 20A, das sind allerdings die kleinen Sicherungen, nicht dir normal großen

    jetzt möchte ich aber ein Fleißsternchen ;-)
     
Thema:

Scheibenwischer Motor Defekt?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Motor Defekt? - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...