scheibenwischer?motor?

Diskutiere scheibenwischer?motor? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo gemeinde hab mal ein problem hatte heut ein galaxy gefahren nicht das neuste modell sondern ein anderes nun is mir aufgefallen das wenn ich...

  1. #1 focus2003, 10.02.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hallo gemeinde hab mal ein problem hatte heut ein galaxy gefahren nicht das neuste modell sondern ein anderes nun is mir aufgefallen das wenn ich die scheibenwischer anmache dieser nur ganz langsam und mit ruckeln über die scheibe gen in jeder stufe woran kann das liegen ??

    MFG Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 10.02.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    schadewürdedirgerneausführlicherantwortenhabeaberkeinelustdazuweilessodoofistdeinpostingzulesenweilduohnepunktundkommaschreibstwasunhöflichistdenengegenübervondenenduetwaswissenwilst
    esistdasfestkorrodiertescheibenwischergestänge
     
  4. #3 jörg990, 10.02.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    :top1:
     
  5. #4 focus2003, 10.02.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    :mies:
    wie kann man nur so kleinlich sein.
    "galaxy fahrer eben fast wie benz"!!!!
    mit eingebauter vorfahrt
     
  6. #5 petomka, 10.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nicht gerade höflich, aber immerhin hat er dir die richtige Antwort gegeben. :)
     
  7. #6 focus2003, 11.02.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    soo leute ich danke nochmal für eure antworten.
    wollte mich wegen dem blöden textr noch in nachhinein entschuligen weil ich dachte, das man hier nit so auf das ahtet was geschrieben wird.:rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwischer?motor?

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer?motor? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...