Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischer Nullstellung

Diskutiere Scheibenwischer Nullstellung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe einen Fiesta Bj. 2008 mit Regensensor. Wenn der Schalter auf Regensensor steht oder wenn ich auf den Tipschalter drücke bleibt der Wischer...

1. #1 wolleknolle, 06.02.2013
    wolleknolle

wolleknolle Neuling

Habe einen Fiesta Bj. 2008 mit Regensensor. Wenn der Schalter auf Regensensor steht oder wenn ich auf den Tipschalter drücke bleibt der Wischer mitten im Fenster bzw. nach kurzer Zeit stehen, das selbe wenn ich den Wischer von Dauerbetrieb aus schalte. Wer kann mit weiterhelfen, find auch das Relais nicht. Danke im voraus und Grüße aus Heinsberg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

relais wirst keins finden der wischer wird vom GEM gesteuert .
    sicherung 46 überprüft ?

kannst mir mal die vin vom fofi geben , dann kann ich mal in den zugehörigen schaltplänen nachschauen .

3. #3 wolleknolle, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    wolleknolle

wolleknolle Neuling

Danke nein werde ich morgen die Sicherung prüfen.:top1:

Die Sicherung ist es nicht wenn ich sie raußnehme geht der Wischer gar nicht mehr. Was heist "kannst mir mal die vin vom fofi geben"?

Thema: Scheibenwischer Nullstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 regensensor

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Nullstellung - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  2. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...