Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischer Nullstellung

Diskutiere Scheibenwischer Nullstellung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe einen Fiesta Bj. 2008 mit Regensensor. Wenn der Schalter auf Regensensor steht oder wenn ich auf den Tipschalter drücke bleibt der Wischer...

  1. #1 wolleknolle, 06.02.2013
    wolleknolle

    wolleknolle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Fiesta Bj. 2008 mit Regensensor. Wenn der Schalter auf Regensensor steht oder wenn ich auf den Tipschalter drücke bleibt der Wischer mitten im Fenster bzw. nach kurzer Zeit stehen, das selbe wenn ich den Wischer von Dauerbetrieb aus schalte. Wer kann mit weiterhelfen, find auch das Relais nicht. Danke im voraus und Grüße aus Heinsberg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    relais wirst keins finden der wischer wird vom GEM gesteuert .
    sicherung 46 überprüft ?

    kannst mir mal die vin vom fofi geben , dann kann ich mal in den zugehörigen schaltplänen nachschauen .
     
  3. #3 wolleknolle, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    wolleknolle

    wolleknolle Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke nein werde ich morgen die Sicherung prüfen.:top1:

    Die Sicherung ist es nicht wenn ich sie raußnehme geht der Wischer gar nicht mehr. Was heist "kannst mir mal die vin vom fofi geben"?
     
Thema: Scheibenwischer Nullstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 regensensor

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Nullstellung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...