Scheibenwischer Probe II

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lanz-Lars, 04.03.2012.

  1. #1 Lanz-Lars, 04.03.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Hallo zusammen,

    benötige mal Euren Rat.
    Bei meinem Sohn seinem Probe II, funktioniert der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht mehr.
    D.h. er läuft beim einschalten ein paar cm. ,bleibt stehen und läuft nach erneutem aus und wieder einschalten wieder ein paar cm. usw. auf der 1. und 2. Dauerstufe läuft er jedoch normal.

    Hat mir jemand nen Tipp nach was ich zuerst schauen sollte, bevor ich alles sinnlos zerlege (das kann ich meisterlich!:))?

    Gruß Lars:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer Probe II

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Probe II - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  3. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  4. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

    Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...