Scheibenwischer Probe II

Diskutiere Scheibenwischer Probe II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, benötige mal Euren Rat. Bei meinem Sohn seinem Probe II, funktioniert der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht mehr....

  1. #1 Lanz-Lars, 04.03.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Hallo zusammen,

    benötige mal Euren Rat.
    Bei meinem Sohn seinem Probe II, funktioniert der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht mehr.
    D.h. er läuft beim einschalten ein paar cm. ,bleibt stehen und läuft nach erneutem aus und wieder einschalten wieder ein paar cm. usw. auf der 1. und 2. Dauerstufe läuft er jedoch normal.

    Hat mir jemand nen Tipp nach was ich zuerst schauen sollte, bevor ich alles sinnlos zerlege (das kann ich meisterlich!:))?

    Gruß Lars:gruebel:
     
Thema:

Scheibenwischer Probe II

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Probe II - Ähnliche Themen

  1. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  2. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  3. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...