Scheibenwischer Probe II

Diskutiere Scheibenwischer Probe II im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, benötige mal Euren Rat. Bei meinem Sohn seinem Probe II, funktioniert der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht mehr....

  1. #1 Lanz-Lars, 04.03.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Hallo zusammen,

    benötige mal Euren Rat.
    Bei meinem Sohn seinem Probe II, funktioniert der Scheibenwischer in der Intervallstellung nicht mehr.
    D.h. er läuft beim einschalten ein paar cm. ,bleibt stehen und läuft nach erneutem aus und wieder einschalten wieder ein paar cm. usw. auf der 1. und 2. Dauerstufe läuft er jedoch normal.

    Hat mir jemand nen Tipp nach was ich zuerst schauen sollte, bevor ich alles sinnlos zerlege (das kann ich meisterlich!:))?

    Gruß Lars:gruebel:
     
Thema:

Scheibenwischer Probe II

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Probe II - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  2. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald