Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer Relai

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tuesjetzt, 04.11.2010.

1. #1 tuesjetzt, 04.11.2010
    tuesjetzt

tuesjetzt Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Das Scheibenwischerrelai bei meinem Focus ist Schrott,:rasend:

verrattet mir doch bitte einmal einer wo ich dieses verreckte Mistvieh (Scheibenwischerrelai) finde.:gruebel:
    Ich habe einen Focus2

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt den Sicherungskasten losschrauben und nach hinten rausdrücken (erst davor die Verkleidung abschrauben), es sind dann die zwei grauen Relais ...

4. #3 tuesjetzt, 05.11.2010
    tuesjetzt

tuesjetzt Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Danke

Vielen Dank,
    für die Hilfe.
    Jetzt komme ich weiter.:freuen:

LG

Thema:

Scheibenwischer Relai

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Relai - Ähnliche Themen

1. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015

Welche Scheibenwischer für Grand Tourneo Connect 2015: Hi zusammen, habe meine Betriebsanleitung mehrfach gewälzt, aber nix passendes gefunden... Auch in den einschlägigen Shops bekommt man...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Scheibenwischer Interwall

Scheibenwischer Interwall: Mein Interwallschalter lässt sich nicht mehr einstellen ,bleibt immer derselbe Zeitabstand.Hat das Teil noch extra ein Relais was vielleicht ne...