Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Diskutiere Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses...

  1. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    Hallo,

    seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses problem bekannt? kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 FZR-rider, 24.10.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    das Problem ist bekannt (Krankheit) und tritt früher oder später fast bei jedem auf.
    Das Scheibenwischergestänge ist fest. Das Gestänge kann man wieder gängig machen, oder halt ein neues (kostet aber viel Geld). Es gibt z.B. in SGAF-Forum eine bebildete Anleitung wie man das macht.
    Gruß Artur
     
  3. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    danke fürihren hilfe

    danke für ihren hilfe,mfg berker.:)
     
  4. susala

    susala Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 2001 diesel
    scheibenwischer gängig mache

    war bei unserem galaxy erst letzten monat der fall
    bin in die wekstatt gefahren war der meinung , ist wiedermal der scheibenwischermotor dem war nichtr so das gängig machen hat uns 120 euro gekostet.
    nun sind wir soweit das wir unsere schüssel verkaufen.
    bei uns ist seit donnerstag die antriebswelle kaputt,
     
Thema:

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg

    Ruckeln nach Neustart Motor 1,25 zetec / Batterie abklemmen weg: So,.....ein Problem gelöst, gleich das nächste,... 1,25 zetec Motor.....1996 Seit 3 tagen nun das Problem......das er ca 1 Minute nach starten...
  2. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  4. Ruckeln und Knallen des Motors

    Ruckeln und Knallen des Motors: Hallo, Ich weiß es gibt genug Themen wegen dem Ruckeln, nur weiß ich immer noch nicht weiter. Mein Mondeo fährt wenn er Kalt ist super, kein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...