Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Diskutiere Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses...

  1. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    Hallo,

    seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses problem bekannt? kann mir jemand helfen?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 24.10.2010
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    das Problem ist bekannt (Krankheit) und tritt früher oder später fast bei jedem auf.
    Das Scheibenwischergestänge ist fest. Das Gestänge kann man wieder gängig machen, oder halt ein neues (kostet aber viel Geld). Es gibt z.B. in SGAF-Forum eine bebildete Anleitung wie man das macht.
    Gruß Artur
     
  4. berker

    berker Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    danke fürihren hilfe

    danke für ihren hilfe,mfg berker.:)
     
  5. susala

    susala Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford galaxy 2001 diesel
    scheibenwischer gängig mache

    war bei unserem galaxy erst letzten monat der fall
    bin in die wekstatt gefahren war der meinung , ist wiedermal der scheibenwischermotor dem war nichtr so das gängig machen hat uns 120 euro gekostet.
    nun sind wir soweit das wir unsere schüssel verkaufen.
    bei uns ist seit donnerstag die antriebswelle kaputt,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  2. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  3. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...