Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Diskutiere Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses...

1. berker

berker Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    Hallo,

seit mehr als 3 monate ruckeln die Frontscheibenwischer von meinem Ford Galaxy 2,3 liter bj:12/2004 mit Twintop Scheibenwischer,ist dieses problem bekannt? kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

2. #2 FZR-rider, 24.10.2010
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    das Problem ist bekannt (Krankheit) und tritt früher oder später fast bei jedem auf.
    Das Scheibenwischergestänge ist fest. Das Gestänge kann man wieder gängig machen, oder halt ein neues (kostet aber viel Geld). Es gibt z.B. in SGAF-Forum eine bebildete Anleitung wie man das macht.
    Gruß Artur

3. berker

berker Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2.3
    danke fürihren hilfe

danke für ihren hilfe,mfg berker.:)

4. susala

susala Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy 2001 diesel
    scheibenwischer gängig mache

war bei unserem galaxy erst letzten monat der fall
    bin in die wekstatt gefahren war der meinung , ist wiedermal der scheibenwischermotor dem war nichtr so das gängig machen hat uns 120 euro gekostet.
    nun sind wir soweit das wir unsere schüssel verkaufen.
    bei uns ist seit donnerstag die antriebswelle kaputt,

Thema:

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckeln/bleiben hängen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...
  2. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen

Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen: Tag zusammen Bei Reinigungsarbeiten hinter der Tachoabdeckung ist mir vor einiger Zeit ein Missgeschick unterlaufen. Dabei hatte sich die...
  4. Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!

Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!: Hallo folgendes Anliegen, seit kurzem gehen meine Scheibenwischer sehr langsam (Front). musste jetzt aber fest stellen das es daran liegt das mein...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ruckeln im zweiten Gang

Ruckeln im zweiten Gang: Hallo liebe Gemeinde, neulich habe ich bei meinem Fiesta 44kw BJ2005 145.000 km einen Ölwechsel mit 5W40 HC-Synthese Öl durchgeführt und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden