Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Diskutiere Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts...

  1. #1 Eulenmann, 25.11.2014
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts so aus,als wenn es sein müsste. Da das mein erster Wagen mit sich Innen treffenden Wischern ist, weiss ich nicht,ob es normal ist. Ich habs aber schon an anderen Fahrzeugen beobachtet.
     
  2. #2 Der_Mindener, 25.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ist normal!
     
  3. #3 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du meinst 3 cm?
     
  4. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja meint er, ist aber normal.
     
  5. #5 charly2, 25.11.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn die wischer angeschaltet waren legen sie sich in "standby". schaltest du zündung aus senken sie sich in "null-stellung" und verbleiben so bis zum nächsten einschalten. hatte mich damals auch gewundert wieso das so ist.
    gruß
     
Thema:

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  2. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...