Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Diskutiere Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts...

  1. #1 Eulenmann, 25.11.2014
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts so aus,als wenn es sein müsste. Da das mein erster Wagen mit sich Innen treffenden Wischern ist, weiss ich nicht,ob es normal ist. Ich habs aber schon an anderen Fahrzeugen beobachtet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 25.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ist normal!
     
  4. #3 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du meinst 3 cm?
     
  5. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja meint er, ist aber normal.
     
  6. #5 charly2, 25.11.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn die wischer angeschaltet waren legen sie sich in "standby". schaltest du zündung aus senken sie sich in "null-stellung" und verbleiben so bis zum nächsten einschalten. hatte mich damals auch gewundert wieso das so ist.
    gruß
     
Thema:

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...