Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Diskutiere Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts...

1. #1 Eulenmann, 25.11.2014
    Eulenmann

Eulenmann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Wenn mein Scheibenwischer in Parkpisition geht habe ich festgestellt,das der Arm auf der Fahrerseite noch einmal ca. 3mm ruckt. Irgendwie siehts so aus,als wenn es sein müsste. Da das mein erster Wagen mit sich Innen treffenden Wischern ist, weiss ich nicht,ob es normal ist. Ich habs aber schon an anderen Fahrzeugen beobachtet.

2. #2 Der_Mindener, 25.11.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Ist normal!

3. #3 MaxMax66, 25.11.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du meinst 3 cm?

4. #4 FocusFunX, 25.11.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja meint er, ist aber normal.

5. #5 charly2, 25.11.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    wenn die wischer angeschaltet waren legen sie sich in "standby". schaltest du zündung aus senken sie sich in "null-stellung" und verbleiben so bis zum nächsten einschalten. hatte mich damals auch gewundert wieso das so ist.
    gruß

Thema:

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ruckt noch einmal in Endposition - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  2. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...