Scheibenwischer Sicherung

Diskutiere Scheibenwischer Sicherung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Bin absoluter Newbie, bei meinem Scorpio gehen seit kurzem die Scheiben wischer nicht mehr. Ich nehme an es liegt an der Sicherung kann mir...

1. #1 Simpleex, 22.02.2008
    Simpleex

Simpleex Guest

Hi,

Bin absoluter Newbie, bei meinem Scorpio gehen seit kurzem die Scheiben wischer nicht mehr. Ich nehme an es liegt an der Sicherung kann mir jemand sagen wo ich diese finde, damit ich sie austauschen kann.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    welchen Scorpio hast du denn überhaupt?
    Kein Bordbuch mit Sicherungsübersicht zur Hand?
    Notfalls halt einfach alle Sicherungen mit der Prüflampe abtasten, dann fällt dir eine defekte Sicherung schon ins Auge.
    MfG
    Dirk

4. Pommi

Pommi Guest

Schau mal auf die Innenseite des Sicherungskastendeckels, da sollten auch die Sicherungen eingeprägt sein.

Thema:

Scheibenwischer Sicherung

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Sicherung - Ähnliche Themen

1. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  5. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...