Scheibenwischer Streetka

Diskutiere Scheibenwischer Streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen welche Scheibenwischer (z.bsp. von Bosch) auf den Ford Streetka draufkommen? Ich hab vorhin mal im Baumarkt...

1. #1 GanjaBob, 28.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2007
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    Hi Leute,

kann mir jemand sagen welche Scheibenwischer (z.bsp. von Bosch) auf den Ford Streetka draufkommen? Ich hab vorhin mal im Baumarkt geschaut, aber keine passenden gefunden... :gruebel:

Dankööö

2. #2 Trappi82, 28.12.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Musst du Wischer für den Normalo Ka nehmen. Hier die Nummern von Bosch:

Ka
    09.96→
    A 566 S (Aerotwin Wischer)
    481 S (Wischer mit Spoiler)
    481 (Wischer ohne Spoiler)

Thema:

Scheibenwischer Streetka

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Streetka - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  2. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...
  3. Suche Hardtop StreetKa

Hardtop StreetKa: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...