Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer tiefer setzen

Diskutiere Scheibenwischer tiefer setzen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe ein kleines problemchen... Hatte nach einem Unfall meinen Wagen bei einer Ford Werkstätte und diese setzte, warum auch immer, den...

  1. benji

    benji Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 05/11 1.6 TDCi
    Hallo

    Habe ein kleines problemchen...
    Hatte nach einem Unfall meinen Wagen bei einer Ford Werkstätte und diese setzte, warum auch immer, den Scheibenwischer auf der Fahrerseite etwas höher sodaß er nun 4-5 cm ober der Windschutzscheibenkante liegt...
    Beifahrerseite original unter WS kante....
    Welche Schraube muß ich nun lösen um diesen Wischer wieder tiefer zu setzen?

    gruß erich
     
  2. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Keine Schraube;
    fahr zum Händler wo der Wagen repariert wurde, damit die das machen, falls die eine Schraube abreißen ist das dann deren Aufgabe, wenn dir das passiert, kommst du evtl. nicht darum, in eine Werkstatt zu fahren.
     
Thema:

Scheibenwischer tiefer setzen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer tiefer setzen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...