Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer/verbranntes Plastik

Diskutiere Scheibenwischer/verbranntes Plastik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Forum User, bei meinem Mondeo Bj 2001 Turnier 2l Diesel habe ich seit gestern das Problem das er aus der Lüftung nach verbranntem...

  1. #1 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum User, bei meinem Mondeo Bj 2001 Turnier 2l Diesel habe ich seit gestern das Problem das er aus der Lüftung nach verbranntem Plastik riecht wenn ich die Scheibenwischer ( die meiner Meinung nach auch nicht volle Leistung bringen) an mache. Nachdem ich die Haube mal geöffnet habe kam der Geruch aus Richtung Lichtmaschine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es von der Lichtmaschine kommt wird die wohl kaputt sein ... von dem Wischer selber kommt es nicht? Von der Motorhaube auch nicht (da schmoren gerne mal die Waschdüsen, die beheizten)?
     
  4. #3 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch erst die Lichtmaschine im Verdacht, aber jetzt habe ich mal die Batterie durchgemessen. Wenn das Fz aus ist habe ich fast 25V auf der Batterie !!! Wenn der Motor mit allen Verbrauchern läuft gibt Sie 14,7 V ab ....
    Die Scheibenwischer werden dann wenn alles läuft sehr langsam und die Inneraumbeleuchtung fängt an zu flackern !
     
  5. #4 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück ist die Lichtmaschine !! Hatte das Prüfgerät falsch eingestellt !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer/verbranntes Plastik

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer/verbranntes Plastik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung

    Plastik Verkleidung hinter Türinnenverkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wie man diese große Plastik Verkleidung, die sich hinter der Türinnenverkleidung befindet, entfernt. Ich habe bereits...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....