Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischer/verbranntes Plastik

Diskutiere Scheibenwischer/verbranntes Plastik im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Forum User, bei meinem Mondeo Bj 2001 Turnier 2l Diesel habe ich seit gestern das Problem das er aus der Lüftung nach verbranntem...

  1. #1 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum User, bei meinem Mondeo Bj 2001 Turnier 2l Diesel habe ich seit gestern das Problem das er aus der Lüftung nach verbranntem Plastik riecht wenn ich die Scheibenwischer ( die meiner Meinung nach auch nicht volle Leistung bringen) an mache. Nachdem ich die Haube mal geöffnet habe kam der Geruch aus Richtung Lichtmaschine. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Mike
     
  2. #2 FocusZetec, 23.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es von der Lichtmaschine kommt wird die wohl kaputt sein ... von dem Wischer selber kommt es nicht? Von der Motorhaube auch nicht (da schmoren gerne mal die Waschdüsen, die beheizten)?
     
  3. #3 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch erst die Lichtmaschine im Verdacht, aber jetzt habe ich mal die Batterie durchgemessen. Wenn das Fz aus ist habe ich fast 25V auf der Batterie !!! Wenn der Motor mit allen Verbrauchern läuft gibt Sie 14,7 V ab ....
    Die Scheibenwischer werden dann wenn alles läuft sehr langsam und die Inneraumbeleuchtung fängt an zu flackern !
     
  4. #4 Spitfire_31, 23.12.2011
    Spitfire_31

    Spitfire_31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück ist die Lichtmaschine !! Hatte das Prüfgerät falsch eingestellt !
     
Thema:

Scheibenwischer/verbranntes Plastik

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer/verbranntes Plastik - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...