Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer Vorne neue einstellen

Diskutiere Scheibenwischer Vorne neue einstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, bei einem freien Werkstatt wurde bei mir was an den Stoßdämpferschrauben gemacht, Sie haben wohl dIE Scheibenwischer gestänge oder...

1. #1 ozzyinho, 01.06.2014
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Hallo Zusammen,
    bei einem freien Werkstatt wurde bei mir was an den Stoßdämpferschrauben gemacht, Sie haben wohl dIE Scheibenwischer gestänge oder es als ganzes ausgebaut. Mir ist heute aufgefallen, dass die Scheibenwischer etwas höher in der Ursprungposition stehen als normal, kann mir jemand einen Hinweis geben , wie ich es selbst wieder mit ein paar Methoden in die Anfangsposition einstellen kann??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 01.06.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum fährst du nicht in die Werkstatt, die das verursacht haben ?

4. #3 klaralang, 05.06.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    es gibt zwei Möglichkeiten

entweder sind nur die Wischerarme zu weit oben angeschraubt
    oder
    die Grundeinstellung des Gestänges ist verkehrt, dann würden die Wischer beim einschalten aber erst nach unten und dann nach oben gehen - aber wie gesagt : reklamieren

Thema:

Scheibenwischer Vorne neue einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Vorne neue einstellen - Ähnliche Themen

1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...