Scheibenwischer vorne

Diskutiere Scheibenwischer vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...

1. #1 boykott, 09.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2017
    boykott

boykott Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj. 2015 2.0 Diesel
    sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten antworten, nun hab ich ja meinen max ein jahr und der zweite winter ist da und wie mir letztes jahr schon aufgefallen ist so auch dieses jahr wieder, die scheibenwischer vorne sind nicht wirklich das gelbe vom ei wenn es um klare sicht geht, unten links von der fahreseite aus wenn man wischt mit spritzwasser unterstützung läuft immer so ein kleiner wasserlauf von unten nach oben nach und die düsen kann man auch nicht einstellen somit hat man mit dem ganzen salzrückständen auf der windschutzscheibe keine optimale wischleistung....und ja die wischer sind neu :boesegrinsen: geht es jemanden ähnlich und wenn ja kann man da abhilfe schaffen und noch was, stimmt es das man einen größeren heckscheibenwischer montieren kann :fragezeichen:

-----------
    EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben

Thema:

Scheibenwischer vorne

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vorne - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne geht nicht aus

Scheibenwischer vorne geht nicht aus: Hallo liebes Forum, wir haben einen Ford Transit/tourneo bj 2007 gekauft, den wir gerne als Camper ausbauen möchten. Der Wagen läuft super,...
  2. Scheibenwischer vorne Kabelbrand??

Scheibenwischer vorne Kabelbrand??: Hallo zusammen, Wollte letzte Woche mit meinem Ka bitte 97 einkaufen fahren, nachdem ich den Schlüssel umgedreht habe rauchte es hinter dem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer versagen den dienst vorne und hinten???? Brauche dringend eure Hilfe!

Scheibenwischer versagen den dienst vorne und hinten???? Brauche dringend eure Hilfe!: Hallo Leute, mir ist heute der Scheibenwischer ausgefallen. Mittlerweile habe ich festgestellt, das auch der hintere und auch die...
  4. Scheibenwischer vorne einstellen!

Scheibenwischer vorne einstellen!: Hallo zusammen. Ich habe heute bei meinem Mondeo MK2 das Gestänge der Scheibenwischer vorne gewechselt. Scheibenwischer drauf und schon ging der...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!

Hilfe!! Scheibenwischer vorne einstellen!!: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich habe heute das Gestänge der Scheibenwischer gewechselt. Dann die Scheibenwischer wieder drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden