Scheibenwischer/Wischergummis

Diskutiere Scheibenwischer/Wischergummis im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Wischergummis gewechselt ? Im Handbuch wird nur gezeigt das die Wischergummis getauscht werden....

1. Cengo

Cengo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 8, 2018, 1.0 EcoBoost
    Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die Wischergummis gewechselt ? Im Handbuch wird nur gezeigt das die Wischergummis getauscht werden. Kann mir jemand sagen wo ihr diese bestellt habt.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wie wäre es mit Deinem FFH?
    Der wechselt die auch gerne im Zuge eines Services oder sonstigen Aufenthaltes bei ihm,

Grundsätzlich bin ich seit vielen Jahren sowohl bei Qualität als auch beim Preis mit den Originalwischergummis sehr zufrieden.

3. #3 Meikel_K, 21.01.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es geht so wie auf der Grafik im Handbuch gezeigt. Auf den Knopf des Clips drücken und dann das Wischblatt nach oben wegziehen. Dasselbe Prinzip wie beim Focus (nur dass man dort die Wischer erst in die Servicestellung fahren muss, damit man sie abklappen kann). Beim ersten Mal dauert es länger, zumal die auch ganz schön fest sitzen können.

Gekauft habe ich (beim Focus, gleiche Flatblade-Konstruktion) original Motorcraft im Onlineshop eines Ford-Händlers. Beim Händler vor Ort sind sie auch immer mal im Angebot, mit Montage.

Thema:

Scheibenwischer/Wischergummis

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer/Wischergummis - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!

Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!: Hallo folgendes Anliegen, seit kurzem gehen meine Scheibenwischer sehr langsam (Front). musste jetzt aber fest stellen das es daran liegt das mein...
  2. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Bei meinem ford ka ru8 geht die Wasserpumpe und scheibenwischer im Dauerbetrieb geht von alleine an und hört nicht auf was könnte es sein
  3. Scheibenwischer vorne Kabelbrand??

Scheibenwischer vorne Kabelbrand??: Hallo zusammen, Wollte letzte Woche mit meinem Ka bitte 97 einkaufen fahren, nachdem ich den Schlüssel umgedreht habe rauchte es hinter dem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenwischer hängt runter

Scheibenwischer hängt runter: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer hängt seit ein paar Tagen ab und zu herunter. Ich kann ihn dann immer wieder ohne große Mühe in Position...
  5. Scheibenwischer führt Eigenleben!

Scheibenwischer führt Eigenleben!: Hallo liebe Community, ich habe gestern bei Regen und Schnee auf der Autobahn festgestellt, dass mein Scheibenwischer anfängt, ein Eigenleben zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden