Scheibenwischer zu langsam

Diskutiere Scheibenwischer zu langsam im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe festgestellt, dass meine Scheibenwischer irgendwie zu langsam sind. Was könnte das sein? Dass man die entfetten muss, glaub ich...

1. #1 marc-mondi, 04.05.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich habe festgestellt, dass meine Scheibenwischer irgendwie zu langsam sind.
    Was könnte das sein?
    Dass man die entfetten muss, glaub ich irgendwie nicht, weil die eigentlich noch gut funktionieren, aber einfach ein wenig langsamer.
    Kann das ein Problem am Motor sein?

Thema:

Scheibenwischer zu langsam

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer zu langsam - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo ins Forum. Bei meinem Kuga habe ich das Problem, wenn der Wischer am umkehrpunkt in die andere Richtung wischt, macht es jedesmal "Klack"....
  2. Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer

Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer: Angeblich hat mein trend einen komfort scheibenwischer ! Und ich nahm an das einer der drei dinger hinter dem rueckspiegel, von aussen zu sehen,...
  3. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischer langsam/ruckelt

Scheibenwischer langsam/ruckelt: Hi Jungs :) Ich hab mir letzte Woche einen KA Bj. 2000 zugelegt. Leider wischen die vorderen Scheibenwischer sehr langsam bzw. ruckeln. Am Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden