Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, stimmt es, dass es spezielle Wischerblätter für Fahrzeuge mit Regensensor gibt? LG Alessandro

  1. #1 alessandro, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    alessandro

    alessandro Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, Ghia, Erstzul. 27.11.2008, 1.8 ltr., 125 PS
    Hallo zusammen,
    stimmt es, dass es spezielle Wischerblätter für Fahrzeuge mit Regensensor gibt?
    LG
    Alessandro
     
  2. #2 Mr. Binford, 12.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Des höre ich zum ersten Mal, könnte mir es auch technisch nicht erklären!
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  4. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  5. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...