Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauche mal wieder neue Scheibenwischblätter. In den letzten Jahren hatte ich immer die von ALDI, bei denen auch der Bügel aus Gummi ist,...

1. #1 Frank Focus, 20.12.2011
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich brauche mal wieder neue Scheibenwischblätter.

In den letzten Jahren hatte ich immer die von ALDI, bei denen auch der Bügel aus Gummi ist, also ohne Metall. Die sind eigentlich ganz o.k.

Was gibt es da noch gutes?

2. #2 Matthesfocus, 20.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ich hol für unsere FoFos immer die Bosh Aerotwin. Die sind echt super

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer funktioniert nur sporadisch ?!

Scheibenwischer funktioniert nur sporadisch ?!: Hallo Zusammen, so langsam kommt der Regen auch zu uns in den Norden und ich habe bei meinem Ford festgestellt, dass die Wischer auf der 1. Stufe...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz

scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz: Hi Freunde, Wenns nass ist,und der scheibenwischer sich bewegt, dann piept meine pdc (wenn die pds eingeschaltet ist. habt ihr erfahrung wo ich...
  3. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  4. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden