Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi wollte mal fragen wo und welche Scheibenwischer ihr so kauft! bräuchte neue ..will sie aber nicht in der werkstatt drauf machen lassen . Gruß

1. #1 mikesmith, 01.07.2012
    mikesmith

mikesmith Benutzer

Hi
    wollte mal fragen wo und welche Scheibenwischer ihr so kauft! bräuchte neue ..will sie aber nicht in der werkstatt drauf machen lassen .

Gruß

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!

Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!: Hallo folgendes Anliegen, seit kurzem gehen meine Scheibenwischer sehr langsam (Front). musste jetzt aber fest stellen das es daran liegt das mein...
  2. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Bei meinem ford ka ru8 geht die Wasserpumpe und scheibenwischer im Dauerbetrieb geht von alleine an und hört nicht auf was könnte es sein
  3. Scheibenwischer vorne Kabelbrand??

Scheibenwischer vorne Kabelbrand??: Hallo zusammen, Wollte letzte Woche mit meinem Ka bitte 97 einkaufen fahren, nachdem ich den Schlüssel umgedreht habe rauchte es hinter dem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenwischer hängt runter

Scheibenwischer hängt runter: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer hängt seit ein paar Tagen ab und zu herunter. Ich kann ihn dann immer wieder ohne große Mühe in Position...
  5. Scheibenwischer/Wischergummis

Scheibenwischer/Wischergummis: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Wischergummis gewechselt ? Im Handbuch wird nur gezeigt das die Wischergummis getauscht werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden