Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Egal ob alte oder nun neue rubbeln diese beim Wischen. Ich habe die Frontscheibe...

  1. #1 Buddy 58, 10.12.2012
    Buddy 58

    Buddy 58 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. Juli 2010 74 KW Benzin
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Egal ob alte oder nun neue rubbeln diese beim Wischen. Ich habe die Frontscheibe gereinigt aber es ändert sich nichts.
    Bitte helft mir.
     
  2. #2 FocusZetec, 10.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an deinem 2010er Focus aus deinem Profil? Das wäre dann der Mk2

    Wenn die Wischerblätter rubbeln kann das auch an einem falsch eingestellten Wischarm liegen ... man sollte schauen ob die Wischerärme im richtigen Winkel zur Scheibe stehen, die Werkstätten haben normalerweise entsprechendes Werkzeug dafür
     
    Buddy 58 gefällt das.
  3. #3 Buddy 58, 11.12.2012
    Buddy 58

    Buddy 58 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. Juli 2010 74 KW Benzin
    Oh danke habe jetzt erst gemerkt dass ich mich geirrt habe. Werde dann mal in die Werkstatt fahren um es überprüfen zu lassen.
    Danke für die Hilfe:top1:
     
  4. #4 Buddy 58, 11.12.2012
    Buddy 58

    Buddy 58 Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. Juli 2010 74 KW Benzin
    Nochmals Danke für die Hilfe, war in der Werkstatt und die haben etwas eingestellt und nun funktionierts.
    Gruß Rainer
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...