Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Egal ob alte oder nun neue rubbeln diese beim Wischen. Ich habe die Frontscheibe...

1. #1 Buddy 58, 10.12.2012
    Buddy 58

Buddy 58 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj. Juli 2010 74 KW Benzin
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Egal ob alte oder nun neue rubbeln diese beim Wischen. Ich habe die Frontscheibe gereinigt aber es ändert sich nichts.
    Bitte helft mir.

2. #2 FocusZetec, 10.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an deinem 2010er Focus aus deinem Profil? Das wäre dann der Mk2

Wenn die Wischerblätter rubbeln kann das auch an einem falsch eingestellten Wischarm liegen ... man sollte schauen ob die Wischerärme im richtigen Winkel zur Scheibe stehen, die Werkstätten haben normalerweise entsprechendes Werkzeug dafür

Buddy 58 gefällt das.
  3. #3 Buddy 58, 11.12.2012
    Buddy 58

Buddy 58 Neuling

Fahrzeug:
    Oh danke habe jetzt erst gemerkt dass ich mich geirrt habe. Werde dann mal in die Werkstatt fahren um es überprüfen zu lassen.
    Danke für die Hilfe:top1:

4. #4 Buddy 58, 11.12.2012
    Buddy 58

Buddy 58 Neuling

Fahrzeug:
    Nochmals Danke für die Hilfe, war in der Werkstatt und die haben etwas eingestellt und nun funktionierts.
    Gruß Rainer

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  2. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...