Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Bei meinem Kuga flattert der Scheibenwischerarm auf der Fahrerseite im Stand (Leerlauf) und bei Fahrt auf rauer Fahrbahn (bei einer bestimmten...

1. klschn

klschn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013
    Bei meinem Kuga flattert der Scheibenwischerarm auf der Fahrerseite im Stand (Leerlauf) und bei Fahrt auf rauer Fahrbahn (bei einer bestimmten Drehzahl). Das ist doch etwas störend. Ist dieses Verhalten normal?

2. #2 FocusZetec, 10.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte schauen ob der Wischerarm richtig eingestellt ist (ob der Winkel stimmt) ... die Werkstätten haben dazu entsprechende Winkelmesser ...

Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer ford kuga mk2

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer und Blinkerprobleme

Scheibenwischer und Blinkerprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischer vorne (Ford Focus Bj. 2002 1.4 16V 75 PS). Hatte den Blinker in der fahrt nach...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h

Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h: Hallo, mir fällt auf, dass der Scheibenwischer beim Transit hier knackt beim Wischen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit zwischen 120 und 130...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  5. Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht

Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht: Hallo Leute, Seit gestern funktioniert bei meinem Focus mk3 2013 1.0 ecoboost der Scheibenwischer auf auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden