Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin ich hab ein problem... wenn ich mit eingechalteten scheibenwischer im intervall modus fahre passiert es das hab einer geschwindigkeit...

1. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    moin moin
    ich hab ein problem... wenn ich mit eingechalteten scheibenwischer im intervall modus fahre passiert es das hab einer geschwindigkeit von ca 120-130 km/h diese selbstständig durch den fahrtwind hoch "ruppeln" ! das ist doch so nicht normal oder ? warum halten sie nicht am 0-punkt ? was kann ich dagegen tun ?

mfg lorie89

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann es sein das die Wischer in der Ruhe-Stellung etwas zu weit oben stehen? Und man die Wischer einfach etwas tiefer stellen muss?

4. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    muss ich mal schauen nur was ich verwunderlich finde ist wenn ich nicht den ersten intervall modus (mit der zeiteinstellung 1-6) nehme sondern die anderen beiden denn tritt dies nicht auf...

mfg lorie89

Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  3. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  4. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...