Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin ich hab ein problem... wenn ich mit eingechalteten scheibenwischer im intervall modus fahre passiert es das hab einer geschwindigkeit...

  1. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    moin moin
    ich hab ein problem... wenn ich mit eingechalteten scheibenwischer im intervall modus fahre passiert es das hab einer geschwindigkeit von ca 120-130 km/h diese selbstständig durch den fahrtwind hoch "ruppeln" ! das ist doch so nicht normal oder ? warum halten sie nicht am 0-punkt ? was kann ich dagegen tun ?

    mfg lorie89
     
  2. #2 FocusZetec, 08.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann es sein das die Wischer in der Ruhe-Stellung etwas zu weit oben stehen? Und man die Wischer einfach etwas tiefer stellen muss?
     
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    muss ich mal schauen nur was ich verwunderlich finde ist wenn ich nicht den ersten intervall modus (mit der zeiteinstellung 1-6) nehme sondern die anderen beiden denn tritt dies nicht auf...

    mfg lorie89
     
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer kreischen laut

    Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...