Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, ich benötige neue scheibenwischer blätter, die alten schmieren. ford focus mk3 bj 2011 1.6 benziner (125 ps). woher weiß ich welche...

  1. Aellex

    Aellex Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk3, 2011, 125ps
    Servus,

    ich benötige neue scheibenwischer blätter, die alten schmieren.

    ford focus mk3 bj 2011 1.6 benziner (125 ps).

    woher weiß ich welche passen?

    Gruß und merci schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 MaxMax66, 03.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim meinem FFH gabs ne Aktion, einen Satz für 20 Euro... frag mal bei Deinem nach.
    die Ford-Dinger sind wirklich die Besten
     
  5. #4 silent00, 03.08.2016
    silent00

    silent00 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hab die originalen bei mir gleich runter nach dem Kauf von Auto (schmierten). Und kann mich über die von Bosch nicht beklagen. Gibt es da so große Unterschiede ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  7. #6 flogni22, 03.08.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 vFL 1.6 Ti-VCT, 125 PS, 2011
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...