Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, kann mir jemand von Euch sagen, ob man beim C-Max nur die Wischergummis austauschen kann, und wenn ja: - Wo bekommt man...

1. #1 haro6260, 23.07.2007
    haro6260

haro6260 Benutzer

Hallo Ford Gemeinde,

kann mir jemand von Euch sagen, ob man beim C-Max nur die Wischergummis austauschen kann, und wenn ja:

- Wo bekommt man solch lange Wischergummis?
    - Wie wechselt man sie gegen die Originalen?
    - Was kosten die losen Gummis?

Im voraus dankend:

Haro

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...