C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...

?

Scheibenwischer C-MAX MK2 Baujahr 2012

1. 10

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. 10

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 rrainerr, 03.01.2017
    rrainerr

rrainerr Neuling

Fahrzeug:
    C - Max
    2012
    2,0
    Hallo,
    bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen.
    Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat
    laufen sie schwer und bleiben plötzlich stehen.
    Wenn ich sie ausschalte und den Intervallschalter betätige laufen sie "gemütlich" in die Grundstellung zurück.
    Wo liegt das Problem?
    Gestänge, Motor oder beides?
    Was kann man tun? Das Gestänge gangbar machen (schmieren)?
    FG
    rrainerr

2. #2 Jenslinger, 22.01.2017
    Jenslinger

Jenslinger Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, 1,5l EcoBoost, EZ 01/17
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei meinem alten Galaxy. Es war das Wischergestänge; die Lager waren völlig versottet. Hatte das Teil ausgebaut und wieder gangbar gemacht. Der FFH wollte mir natürlich einen neuen Wischermotor einbauen, weil der alte ja defekt sei... Die Teile waren jedoch so kräftig und eigentlich nicht kaputtbar.
    Gruß Jenslinger

3. #3 Gast002, 22.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

gelöscht !

Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand cmax scheibenwischer forum

,
  2. ford cmax Scheibenwischer bleibt oben

,
  3. Scheibenwischer ford c-max schwergängig

,
  4. ford c max 2.0 2016 Scheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer und Blinkerprobleme

Scheibenwischer und Blinkerprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischer vorne (Ford Focus Bj. 2002 1.4 16V 75 PS). Hatte den Blinker in der fahrt nach...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h

Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h: Hallo, mir fällt auf, dass der Scheibenwischer beim Transit hier knackt beim Wischen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit zwischen 120 und 130...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  5. Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht

Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht: Hallo Leute, Seit gestern funktioniert bei meinem Focus mk3 2013 1.0 ecoboost der Scheibenwischer auf auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden