Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ins Forum. Bei meinem Kuga habe ich das Problem, wenn der Wischer am umkehrpunkt in die andere Richtung wischt, macht es jedesmal "Klack"....

1. #1 Bremsenöler, 26.10.2020
    Bremsenöler

Bremsenöler Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Mk III Titanium, 1,5 EcoBlue Automatik
    Hallo ins Forum.
    Bei meinem Kuga habe ich das Problem, wenn der Wischer am umkehrpunkt in die andere Richtung wischt, macht es jedesmal "Klack". Der Wiscchergummi "klappt" jedesmal um und das Geräusch im Inneren nervt ungemein. Mein Ford Händler hat neue orig. Wischer montiert, das Problem ist geblieben. Ich wollte schon auf meine Kosten neue Bosch AeroTwin kaufen, jedoch gibt es anscheinend für den Kuga Mk3 noch keine am Markt, jedenfalls habe ich nirgendwo passende gefunden. Hat hier noch jemand Probleme damit?

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer

Mk8 fiesta hc komfort scheibenwischer: Angeblich hat mein trend einen komfort scheibenwischer ! Und ich nahm an das einer der drei dinger hinter dem rueckspiegel, von aussen zu sehen,...
  2. Scheibenwischer vorne geht nicht aus

Scheibenwischer vorne geht nicht aus: Hallo liebes Forum, wir haben einen Ford Transit/tourneo bj 2007 gekauft, den wir gerne als Camper ausbauen möchten. Der Wagen läuft super,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer und Blinkerprobleme

Scheibenwischer und Blinkerprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischer vorne (Ford Focus Bj. 2002 1.4 16V 75 PS). Hatte den Blinker in der fahrt nach...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h

Scheibenwischer knackt etwa 130 km/h: Hallo, mir fällt auf, dass der Scheibenwischer beim Transit hier knackt beim Wischen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit zwischen 120 und 130...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden