Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Liebe Leute, habe ein Problem, bei meinem Sierra haben die Scheinwischer den Geist aufgegeben. Mitten in der Bewegung einfach aufgehört zu...

1. #1 schlote97, 24.12.2020
    schlote97

schlote97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1993 2.0 i DOHC
    Hi Liebe Leute,
    habe ein Problem, bei meinem Sierra haben die Scheinwischer den Geist aufgegeben. Mitten in der Bewegung einfach aufgehört zu wischen. Bei Betätigung des Schalter am Lenkrad hört man das Motorgeräusch, also was könnte es sein und weiß jemand was man für die Reperatur alles abbauen muss bzw. was gemacht werden muss.
    LG Simon

2. #2 MucCowboy, 24.12.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Wischermotor sitzt im Windlauf, zu erreichen bei geöffneter Motorhaube. Daran ist ein Gestänge, das die beiden Wischer bewegt. Vermutlich ist das Gestänge an einer Stelle ausgehakt oder gebrochen. Schau Dir das mal an.

3. #3 Sierra86, 01.01.2021
    Sierra86

Sierra86 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 2,0 iS (1986)
    Genau, meist ein Kugelkopf am Gestänge ausgehakt oder (seltener) die Achsen der Arme drehen leer ...

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Probleme

Scheibenwischer Probleme: Hallo alle und schonmal Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. Mein Problem ist folgendes. Heut morgen, es hat geregnet auf dem Weg...
  2. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Bei meinem ein Jahr alten Smax funktioniert der Wischer (mit Sprühfunktion) auf der Fahrerseite nicht ordentlich. Nach dreimaligen Austausch kommt...
  3. Nur Gummi für die Scheibenwischer ?

Nur Gummi für die Scheibenwischer ?: Kann man eigentlich nur einen Ersatzgummi in die Front-Wischerarme einziehen? Kann ich eine Bezugsadresse erfahren? Galaxy 2020 Titanium
  4. Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Hallo. Seit zwei Tagen besitze ich einen 2004er Fiesta JH1. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Scheibenwischer ein Eigenleben hat. Wenn ich...
  5. Scheibenwischer defekt / Fusion JU2

Scheibenwischer defekt / Fusion JU2: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem... Vor dem Wintereinbruch habe ich mein Auto an der Strasse abgestellt. Leider habe ich übersehen,...