Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich brauch neue Scheibenwischer für meinen MK 3 und habe im 3...2...1... Haus sogenannte Visioflex scheibenwischer gefunden . Hat jemand...

1. #1 Beyblade, 30.10.2007
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo,
    Ich brauch neue Scheibenwischer für meinen MK 3 und habe im 3...2...1... Haus sogenannte Visioflex scheibenwischer gefunden . Hat jemand von euch diese schon gekauft und kann was dazu sagen ob diese wischer besser laufen als herkömmliche Wischer.

2. #2 FordV8Star, 30.10.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

habe mir gerade das zweite Paar zugelegt, da ich regelmäßig jedes Jahr vorm Winter wechsle.
    Ich kann Dir nur dazu raten diese Teile zu kaufen!!! Absolute Top Sicht und wahrlich besser wie jeder Normale Scheibenwischer!!! Nimm die von Bosch, kriegste für 22,95 zzgl. Versand = ca 27€!

Kinderleichte Montage auf die orig. Wischerarme und min. 1 Jahr TipTop Sicht genießen!!!

Gruß
    RS

3. #3 Beyblade, 30.10.2007
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1/2016 EB , Fiesta 1.0 EB 125PS
    Hallo, wo hast du deine Wischer gekauft, bei dem 3..2..1 Haus.

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  4. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  5. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...