Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hilfe, hab da ein Problem mit dem Scheibenwischer der Frontscheibe. Bei normalen Wischbetrieb (Stufe 1) verklemmten sich die beiden Wischer...

  1. #1 Klaus-Bauer, 20.05.2008
    Klaus-Bauer

    Klaus-Bauer Guest

    Hilfe, hab da ein Problem mit dem Scheibenwischer der Frontscheibe.
    Bei normalen Wischbetrieb (Stufe 1) verklemmten sich die beiden Wischer aneinander. Habe sie dann per Hand getrennt und beide sind in die Ausgangsstellung zurück.
    Jetz kommts. Jetzt funktionieren sie nicht mehr. In keiner Schaltstufe. Waschanlage schon; Keine Sicherung durchgebrannt, habe dass schon 2x gecheckt.
    Brauche dringent einen Rat. Will am Donnerstag 22.05. in den Urlaub :verdutzt::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist ist das Wischergetänge der Wellen auf einer Seite fest, ganz typischer VW Konzern Fehler Modellübergreifend. Machst du ein neues rein und es geht wieder.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  3. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  4. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Mein Ford ist 10 Jahre alt und hat 207'000 km auf dem Buckel. Es sind immernoch die ersten Scheibenwischer drauf und die wischen, wie am ersten Tag!!!
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...