Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die...

  1. #1 Mondeo-Driver, 05.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die Wischerkante um wie auf der Beifahrerseite . Die Folge ist ein Schlieren und ruckeln des Wischers .
    Die ersten Male kippte die Wischerkante ganz normal um , aber , wie geschrieben , seit kurzem gar nicht mehr . Kann die Feder was damit zu tun haben ?
    Es sind im übrigen Bosch Wischer ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 05.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da muss wahrscheinlich mal der Winkel des Wischerarms nachgestellt werden. Der Fordhändler hat dafür ein Spezialwerkzeug, aber es geht auch mit zwei großen Wasserpumpenzangen, an denen man die Backen polstert.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also fahr ich am besten mal zum freundlichen um die Ecke und lass das checken bzw zurecht biegen :rotwerden:
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...