Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die...

  1. #1 Mondeo-Driver, 05.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die Wischerkante um wie auf der Beifahrerseite . Die Folge ist ein Schlieren und ruckeln des Wischers .
    Die ersten Male kippte die Wischerkante ganz normal um , aber , wie geschrieben , seit kurzem gar nicht mehr . Kann die Feder was damit zu tun haben ?
    Es sind im übrigen Bosch Wischer ....
     
  2. #2 Onkel Henry, 05.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da muss wahrscheinlich mal der Winkel des Wischerarms nachgestellt werden. Der Fordhändler hat dafür ein Spezialwerkzeug, aber es geht auch mit zwei großen Wasserpumpenzangen, an denen man die Backen polstert.
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also fahr ich am besten mal zum freundlichen um die Ecke und lass das checken bzw zurecht biegen :rotwerden:
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

    Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....