Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die...

1. #1 Mondeo-Driver, 05.11.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Habe mir vor kurzem neue Scheibenwischer gekauft , aber nun habe ich folgendes festgestellt : der Wischer auf der Fahrerseite kippt nicht die Wischerkante um wie auf der Beifahrerseite . Die Folge ist ein Schlieren und ruckeln des Wischers .
    Die ersten Male kippte die Wischerkante ganz normal um , aber , wie geschrieben , seit kurzem gar nicht mehr . Kann die Feder was damit zu tun haben ?
    Es sind im übrigen Bosch Wischer ....

2. #2 Onkel Henry, 05.11.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da muss wahrscheinlich mal der Winkel des Wischerarms nachgestellt werden. Der Fordhändler hat dafür ein Spezialwerkzeug, aber es geht auch mit zwei großen Wasserpumpenzangen, an denen man die Backen polstert.

3. #3 Mondeo-Driver, 06.11.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also fahr ich am besten mal zum freundlichen um die Ecke und lass das checken bzw zurecht biegen :rotwerden:

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  2. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...