Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hiho Leute! Ich hab nen riesen Problem. Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch...

1. #1 horekin, 01.06.2009
    horekin

horekin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Hiho Leute!

Ich hab nen riesen Problem.
    Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch sollte eigentlich das Wischwasser für die Frontscheibe kommen wenn man den Knopf am Lenkstockschalter drückt. Nur da kommt das Wischwasser für die Heckscheibe. Wenn man dann aber das Wischwasser für die Heckscheibe haben will kommt es für die Frontscheibe.
    Wie kann man dieses riesen Problem beheben.
    Ausserdem bräuchte ich eine genaue Anleitung wie ich meinen Scheibenwischintavall anklemmen muss.

Ich danke Euch schonmal im voraus.

MfG Steffen

2. #2 FocusZetec, 01.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wurde bestimmt schon mal die Pumpe von der Waschanlage erneuert? Dabei wurden bestimmt die Schläuche falsch aufgesteckt ... da mußt du jetzt einfach die Schläuche tauschen, dann stimmt es wieder. Die Pumpe sitzt unten am Waschbehälter.

3. #3 horekin, 01.06.2009
    horekin

horekin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Thx für deine antwort. Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen. werde das morgen gleich mal anschauen.

Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz

scheibenwischer, feuchtigkeit und parkdistanz: Hi Freunde, Wenns nass ist,und der scheibenwischer sich bewegt, dann piept meine pdc (wenn die pds eingeschaltet ist. habt ihr erfahrung wo ich...
  2. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  3. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden