Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hiho Leute! Ich hab nen riesen Problem. Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch...

  1. #1 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Hiho Leute!

    Ich hab nen riesen Problem.
    Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch sollte eigentlich das Wischwasser für die Frontscheibe kommen wenn man den Knopf am Lenkstockschalter drückt. Nur da kommt das Wischwasser für die Heckscheibe. Wenn man dann aber das Wischwasser für die Heckscheibe haben will kommt es für die Frontscheibe.
    Wie kann man dieses riesen Problem beheben.
    Ausserdem bräuchte ich eine genaue Anleitung wie ich meinen Scheibenwischintavall anklemmen muss.


    Ich danke Euch schonmal im voraus.

    MfG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wurde bestimmt schon mal die Pumpe von der Waschanlage erneuert? Dabei wurden bestimmt die Schläuche falsch aufgesteckt ... da mußt du jetzt einfach die Schläuche tauschen, dann stimmt es wieder. Die Pumpe sitzt unten am Waschbehälter.
     
  4. #3 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Thx für deine antwort. Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen. werde das morgen gleich mal anschauen.
     
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...