Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hiho Leute! Ich hab nen riesen Problem. Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch...

  1. #1 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Hiho Leute!

    Ich hab nen riesen Problem.
    Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch sollte eigentlich das Wischwasser für die Frontscheibe kommen wenn man den Knopf am Lenkstockschalter drückt. Nur da kommt das Wischwasser für die Heckscheibe. Wenn man dann aber das Wischwasser für die Heckscheibe haben will kommt es für die Frontscheibe.
    Wie kann man dieses riesen Problem beheben.
    Ausserdem bräuchte ich eine genaue Anleitung wie ich meinen Scheibenwischintavall anklemmen muss.


    Ich danke Euch schonmal im voraus.

    MfG Steffen
     
  2. #2 FocusZetec, 01.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wurde bestimmt schon mal die Pumpe von der Waschanlage erneuert? Dabei wurden bestimmt die Schläuche falsch aufgesteckt ... da mußt du jetzt einfach die Schläuche tauschen, dann stimmt es wieder. Die Pumpe sitzt unten am Waschbehälter.
     
  3. #3 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Thx für deine antwort. Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen. werde das morgen gleich mal anschauen.
     
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...