Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hiho Leute! Ich hab nen riesen Problem. Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch...

  1. #1 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Hiho Leute!

    Ich hab nen riesen Problem.
    Bei meinem Scheibenwischerhebel müssen einige Kabel vertauscht worden sein. Laut Beschreibung im Handbuch sollte eigentlich das Wischwasser für die Frontscheibe kommen wenn man den Knopf am Lenkstockschalter drückt. Nur da kommt das Wischwasser für die Heckscheibe. Wenn man dann aber das Wischwasser für die Heckscheibe haben will kommt es für die Frontscheibe.
    Wie kann man dieses riesen Problem beheben.
    Ausserdem bräuchte ich eine genaue Anleitung wie ich meinen Scheibenwischintavall anklemmen muss.


    Ich danke Euch schonmal im voraus.

    MfG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wurde bestimmt schon mal die Pumpe von der Waschanlage erneuert? Dabei wurden bestimmt die Schläuche falsch aufgesteckt ... da mußt du jetzt einfach die Schläuche tauschen, dann stimmt es wieder. Die Pumpe sitzt unten am Waschbehälter.
     
  4. #3 horekin, 01.06.2009
    horekin

    horekin Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 91, 1,1
    Thx für deine antwort. Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen. werde das morgen gleich mal anschauen.
     
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

    Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....