Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo ist der Sommer nur Regen:mies: Also meine Frage:Scheibenwischer im Dauerbetrieb,beim halt vor der Ampel automatisch im Intervall.Ist es Möglich...

  1. #1 capri-gt, 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Wo ist der Sommer nur Regen:mies:
    Also meine Frage:Scheibenwischer im Dauerbetrieb,beim halt vor der Ampel automatisch im Intervall.Ist es Möglich diesen Intervall einzustellen.Habe keinen Regensensor:gruebel:
    FoFo Sport Turnier 12.2009 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzinmotor
    mit 85 kW (115 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe
    Verbrauch: 8,7 l/100 km (innerorts), 5,4 l/100 km (außerorts),
    6,6 l/100 km (kombiniert),
    CO2-Emissionswert: 157 g/km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    schau mal in die Betriebsanleitung
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Denke nicht das dies möglich ist, aber ist doch eh nur eine kleine Fingerbewegung und es geht auf Intervall. Und wenn du los fährst-einfach wieder eins höher stellen. Aber lass mich gern eines besseren belehren
     
  5. #4 capri-gt, 25.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts,noch nicht einmal das es diese Funktion gibt.
    Wischer im Dauerbetrieb(kein Intervall),wenn dass Auto steht "automatisch" Intervall!!
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass es diese Funktion überhaupt gibt. Aber machs doch einfach so: Bei mittelstarkem Regen reicht meist auch die Intervallfunktion auf der höchsten Stufe. Dann kannste im Stand immer am Drehknopf nachregulieren
     
  7. #6 capri-gt, 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Diese Funktion habe ich erst nach dem letzten Werkstattbesuch.Antriebswellen getauscht wegen Vibrationen.vlt. Softwareupdate?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Und? Hat's was gebracht?
     
  10. #8 capri-gt, 26.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Endlich "Ruhe" im Auto.Vorher viele versuche des Freundlichen ruhe ins Auto zu kriegen.
    Felgen u. Reifen,Bremsscheiben vorne u. hinten, Fahrwerk gemessen,Stabis vorne u. hinten alles neu, alles auf Garantie.Nach 5 Monaten hieß es,das wäre "normal".
    Nee is Klar normal.Wollte dann die Wandlung.Es ging dann ganz Schnell.
    Antriebwellen getauscht und Ruhe ist.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...