Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo ist der Sommer nur Regen:mies: Also meine Frage:Scheibenwischer im Dauerbetrieb,beim halt vor der Ampel automatisch im Intervall.Ist es Möglich...

  1. #1 capri-gt, 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Wo ist der Sommer nur Regen:mies:
    Also meine Frage:Scheibenwischer im Dauerbetrieb,beim halt vor der Ampel automatisch im Intervall.Ist es Möglich diesen Intervall einzustellen.Habe keinen Regensensor:gruebel:
    FoFo Sport Turnier 12.2009 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzinmotor
    mit 85 kW (115 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe
    Verbrauch: 8,7 l/100 km (innerorts), 5,4 l/100 km (außerorts),
    6,6 l/100 km (kombiniert),
    CO2-Emissionswert: 157 g/km
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    schau mal in die Betriebsanleitung
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Denke nicht das dies möglich ist, aber ist doch eh nur eine kleine Fingerbewegung und es geht auf Intervall. Und wenn du los fährst-einfach wieder eins höher stellen. Aber lass mich gern eines besseren belehren
     
  4. #4 capri-gt, 25.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts,noch nicht einmal das es diese Funktion gibt.
    Wischer im Dauerbetrieb(kein Intervall),wenn dass Auto steht "automatisch" Intervall!!
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass es diese Funktion überhaupt gibt. Aber machs doch einfach so: Bei mittelstarkem Regen reicht meist auch die Intervallfunktion auf der höchsten Stufe. Dann kannste im Stand immer am Drehknopf nachregulieren
     
  6. #6 capri-gt, 25.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Diese Funktion habe ich erst nach dem letzten Werkstattbesuch.Antriebswellen getauscht wegen Vibrationen.vlt. Softwareupdate?
     
  7. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Und? Hat's was gebracht?
     
  8. #8 capri-gt, 26.07.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
    Endlich "Ruhe" im Auto.Vorher viele versuche des Freundlichen ruhe ins Auto zu kriegen.
    Felgen u. Reifen,Bremsscheiben vorne u. hinten, Fahrwerk gemessen,Stabis vorne u. hinten alles neu, alles auf Garantie.Nach 5 Monaten hieß es,das wäre "normal".
    Nee is Klar normal.Wollte dann die Wandlung.Es ging dann ganz Schnell.
    Antriebwellen getauscht und Ruhe ist.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...