Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend alle zusammen, bin neu bei euch und erfreut so viele hilfreiche tipps hier erlesen zu können. nun zu meiner frage, ich wollte mir heute...

1. #1 RennKrümel, 10.02.2010
    RennKrümel

RennKrümel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    Nabend alle zusammen,
    bin neu bei euch und erfreut so viele hilfreiche tipps hier erlesen zu können.

nun zu meiner frage, ich wollte mir heute beim alseits bekannten autoteile helfer neue scheiben wischer für meinen Focus Mk 1 bj. 99 kaufen. und zwar welche ohne bügel, da fand ich leider gottes nur welche für den focus "2". würden diese auch ohne weiteres passen oder würden diese nciht gehn habe mir leider nicht die lände usw. aufgeschrieben hoffe mir kann einer von euch helfen.

MFG
    Christian

2. #2 tony1337, 10.02.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
  3. #3 RennKrümel, 10.02.2010
    RennKrümel

RennKrümel Neuling

Fahrzeug:
    Focus Ghia bj.99
    richtigggggg =)

.. diese, genau diese, passen diese dann auch auf einen focus I ??

danke für die antwort

4. #4 tony1337, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Die passen aufen MK1 ja, habe sie selber auch und kann sie echt empfehlen! schauen Optisch natürlich auch besser aus! :top1: musst mal in meine Gallerie reinschauen, glaube auf dem Front Foto sollten sie schon drauf sein

Mfg

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...